Wagenheber für ST

  • Hallo Zusammen


    Welche Wagenheber benutzt Ihr so.
    Mein einfacher Rangierwagenheber passt leider bei dem OPC Line leider nicht.
    Habt Ihr Euch auch Gummikissen gebastelt um Eure Aufnahmepunkte zu schützen?
    ...Orginal habe ich keinen...§>kein Notrad.
    Über Eure Meinungen und regen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. ;)

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • Hi
    Einfach Gummimatte ( ca 1cm dick ) zurecht geschnitten so das sie auf den teller passt und einfachen Wagenheber von lidl für 2 Tonnen.


    gruß Solo

  • Moin,


    habe auch nur einen normalen Rangierwagenheber. Weiß aber nicht ob der bei OPC-Line passt. Als Tipp: Ich habe mit für ein paar Euro bei ebay einen Eishockeypuck besorgt, der als Auflage zwischen Auto und Wagenheber dient.


    Gruß captain1949

  • Danke für Euer Feedback.
    "Normal Passt halt nicht"
    Das ist das Problem mit dem OPC Line.
    Bernds Tipp werdeich im Auge behalten,denn der scheint schön tief zu gehen. :thumbup:

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • ist zwar ot aber zwecks notrad. kann man da eins vom bmw e35 46 nehmen? sind in der bucht für um die 60€ zu haben. der lochkreis stimmt. das insignia ding kostet locker 200€.

  • Es gibt hier in den Weiten des Forums einen Thread, der sich mit der Problematik ausführlich beschäftigt und soweit ich in Erinnerung habe, auch bebildert ist. Ich finde den nur nicht mehr auf die Schnelle.


    Die Aufnahmepunkte werden jedenfalls auch unterlegt um einen Kontakt des Wagenhebers mit der Karosse zu vermeiden.


    Gruß


    Günni


    EDIT: Ich glaube, es war der Thread


    Kein wagenheber


    Gucke da mal unter dem Begriff "Jackpads" (ist eine Verlinkung auf ein anderes Forum)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von BWGuenni ()