OPC Front- und Heckschürze an Serien Insignia

  • dann hast du richtig schwein gehabt, aber im Regelfall sind die Teile sehr begehrt bei Ebay.
    Hatte meine Teile auch durch Glück und langem Suchen bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und für ein guten Preis erstanden.


    Kleiner Tip: Schau bei Ebay auch mal unter "Buick Regal 2012", ist der amerikanische Opel insignia und die Teile sind günstig, kommen aber aus der USA. (heißt: bissel warten auf die Bestellung)

    Opel Insignia 2.0 T DBilas-Tuning 334PS / 494 NM
    --- want more ---

  • Hallo, passt der OPC Grill vom FL in die VFL Front?
    Ich habe ja 6 Sensoren gab es ja sicherlich für den OPC auch Parklückenerkennung?
    Was ist wenn man Standheizung hat, gibt es da bei der Montage der OPC VFL Front Probleme oder alte ab neue dran?


    Danke


    Gruß RedEagle1977

  • Der Grill sollte eigentlich nicht passen. Beim FL ist der Grill breiter als beim VFL. Du wirst dann auch die Stoßstange und die Scheinwerfer tauschen müssen. Oder einfach den passenden OPC Grill kaufen ;)