ölwechsel nicht zwingend notwendig wenn man dem Bericht glauben schenken darf !

  • hy...


    hab hier nen interessanten Bericht gefunden. Was haltet ihr davon ?


    Ölwechsel

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Hallo killem,


    wenn das laut diesem Bericht alles so stimmt, verdienen die Werkstätten ja mehr als genung an uns :cursing: . Würd mich mal interssieren was so ein Liter Lifetimeöl kostet, so das man nie mehr einen Ölwechsel machen muß :?:


    Gruß Michel

  • MyInsignia ja natürlich aber nach der garantie ?! bzw. wenn man die lebenslange Garantie nicht mehr nutzt oder nicht nutzen will da es sowieso irgendwo ein wenig verarsche ist ^^


    Michel weiß leider auch nicht was der Spaß kostet. Aber wird mit sicherheit nicht günstig sein und direkt vertrauen tuh ich darauf auch nicht

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Das hab ich vor zig Jahren schonmal gesehen, ich halte da nix von. Wer ein wenig Grundverständnis von Motoren hat, kann sich an drei Fingern abzählen, dass das nich auf Dauer gut gehen kann.

  • Naja. Man kann auch dieses "Slick 50" nehmen oder wie das Zeug heisst...Damit läuft der Motor auch OHNE öl...:) Und das ohne Verschleiss. Geiles Zeug. Habe auch schon überlegt ob ich meinen Motor damit beschichten lasse...:)

  • Moin ihr Opel-Bekloppten! :thumbup:


    Seit gestern bekomme ich im Display des BC die Meldung "Motoröl muss demnächst gewechselt werden"
    Ich nehme mal verstärkt an,daß ich die Meldung nur dann raus bekomme,wenn ich den Ölwechsel "machen lasse",weil die Meldung dann durch den FOH,per Einclinken ins System, gelöscht wird nach Ölwechsel...
    Liege ich da richtig? (Kann man denn kaum mehr was selber machen???

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Moin Kollege


    Nix FOH, im Bordcomputer auf Menü schalten, restliche Lebensdauer Öl ist garantiert auf 0 %, mußte einfach auf Reset drücken und schwupps...ist die Meldung weg.


    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Werde den Ölstand mal kontrollieren und so vorgehen wie du beschrieben hast. Danke Jürgen.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"