insignia 2.0 Kauftip

  • Steht doch gut da, hat noch Garantie....jetzt noch 4 Jahre Anschlussgarantie und Satz Winterreifen auf Felge raushandeln, dann passt der Preis ;)

  • Heyho, ansich top Karre!
    Allerdings würde ich mal einen Blick ins Scheckheft werfen, denn rein theoretisch sollte er ja trotz der geringen Laufleistung schon 2-3mal beim Kundendienst gewesen sein ;)

  • Sieht soweit sehr gut aus.
    Ausgiebig Probe fahren (mind. 45 Minuten)
    Anständige Garantie-Dauer aushandeln und dabei den Preis auf eine gerade Zahl runterdrücken.


    Bin auf Deinen anschliessenden Bericht hier gespannt.

    Prof. HiFi-Einbau
    MJ 2012 / 2.0 t 220 PS M6 / Fliessheck / Mahagoni / Cosmos-Ausstattung

  • Beiträge von Mataux und Kukuk-Joe verschoben nach von mir neu eingestelltem Thema: "Opel Insignia CDTI Innovation", da es hier in diesem Thead um die Kaufberatung eines 2.0 T geht.

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: