Windabweiser für die Seiten scheiben

  • Habe mir für meinen neuen Insignia 2014 Windabweiser gekauft und bei Opel einbauen lassen . Da es keine original Windabweiser von opel gibt gab es problemme mit dem Schlissen der Scheiben. Habe sie ausgebaut und die Kanten einfach schräck geschlieffen und sie he da Fenste gehen ohne Problemme auf und zu . Auf diese kleine Abhilfe kamm noch nicht mal mein Opel Händler. Also wer sich Windabweiser einbaut vorm einbau die Kanten abschrägen da ist alles ok .

  • Hi
    Das wäre mit Bildchen Super. Danke trotzdem.
    welche hast du gekauft? Weil ich habe die von ClimAir gekauft und nach Einbauanleitung auch montiert und hatte und habe KEINE Probleme.


    gruß Solo

  • Für die Jüngeren hier im Forum: was bringen sie, außer dass die Raucher verwirbelungsfrei abaschen können und man sich erlauben kann bei Regen zu lüften?
    Ich mein, hübsch sind sie nicht, müsst ihr zugeben. ;)


    Gruß, Sascha

  • Hi
    Ich finde sie bringen viel :thumbup:


    1. Regen kommt nicht rein beim Fahren mit leicht geöffneten Fenster ( Beschlagen der Scheibe bei Feuchtigkeit im Auto )
    2. im Sommer Luftzirkulation beim geparkten Auto man kann die Fenster etwas geöffnet lassen ohne das gleich jeder sieht ...
    3. Die Optik ist Sportlich
    4. Sonne blendet nicht so von der seite weil ja etwas dunkler sind als die Scheibe. ( es gibt auch Blendstreifen für die Seite bei Ebay )die haben nur eine Funktion
    5. Bei geöffneter Scheibe das Rauschen und der steife Hals ist gegessen


    gruß Solo


    Wer sie nicht will, nicht leiden mag oder keinen Sinn in vielen Teilen sieht muß nicht immer alles schlecht reden :thumbup: