Probleme mit elektrischer Heckklappe, Taster am Heck keine Funktion

  • Hallo,


    direkt beim abholen ist mir aufgefallen, das der Kofferraum (Stufenheck) nicht direkt am Auto zu öffnen ist. Der Verkäufer sagte das lässt sich in der personalisierung einstellen. Ist dem wirklich so oder ist es doch ein Defekt der mal nachgearbeitet werden sollte?


    Ronny

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

    Einmal editiert, zuletzt von RedEagle1977 ()

  • Also das sollte ein Defekt sein.
    Da gibts auch ne Werksabhilfe dafür.
    Hatte bei mir auch das Problem, es wurde der Taster an der Heckklappe getauscht, nu is alles gut.


    Oh Sorry hab überlesen das du nen Stufenheck hast.
    Also beim ST gibt es die probleme mit dem taster, ob das beim Stufenheck auch so is weis ich nu nich.

  • Okido, dachte ich mir schon, das Radio soll ja auch noch auf neue Software weils iPod nicht geht, da lässt sich das dann verbinden...

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Hi,
    Also da gibt es nix zu personalisieren.
    Einfach nen neues Touchpad und fertig.
    Liegt daran, das Feuchtigkeit in den Stecker gelangt.

  • Hallo.Meine elektrische Heckklappe,reagiert auf keine Befehle mehr.Weder über den Schlüssel oder über die Schalter in der Tür oder an der Klappe .Jetzt steht er mit offener Klappe in der Garage.Frage kann ich sie
    einfach zu drücken,oder gibt es einen Trick die Elektrik zu überlisten.??Gruß Huste, und danke im voraus :) Ps habe es schon als Suchbegriff eingegeben nur nicht gefunden.

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup:

  • Hi,
    na keine Bedienungsanleitung?
    Dort steht, das die elektrische Heckklappe bei zu geringer Bordspannung nicht zu öffnen/schliessen ist.
    Dann geht das ganze nur von Hand.
    Und auch, das ein erhöhter Kraftaufwand erforderlich ist :)

  • Danke da habe ich noch keine Zeit mehr für gab ,um in die Bedienungsanleitung zu schauen ich musste zur Arbeit.

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup: