Intellilink Medien Quelle verwalten

  • Hallo, habe seit gestern meinen ST, Fl mit Intellilink und beiden großen Displays. Ich habe schon Stunden das Handbuch studiert und die ersten Erfolge erreicht :) Einer Sache komme ich nicht auf die Spur... wie verwalte ich die Audio Quellen?
    Ich kann immer nur durchzappen. will aber nur gezielt auf SD oder USB bzw. Radio wählen, das IPhone nur zum Telefonieren, nicht für die Musik..,wie geht das?
    BTW: Wie erfahre ich von Updates, und kann ich diese selbst installieren?


    Danke und Gruss
    David

  • außer diesen "Kleinigkeiten", funktioniert denn sonst alles wunschgemäß bei dir?


    Die Audioquellen musst du durchzappen (Taste Media) oder sie vom Lenkrad aus aus einer Liste auswählen.


    Übers update informiert dich dein FOH bzw. wenn du gelegenlich hier ins Forum reinschaust, wirst du es sicher nicht übersehen. Da warten noch mehrere drauf.

    Country Tourer 2.0 CDTI 4x4 automat, FL 2013

  • ok, das ist mein erster Kritikpunkt, dass die Quellen durchzuzappen sind... nicht Wunschgemäß ist die Spracherkennung, die regt mich total auf und ist keinesfalls das Highlight, die quatscht einem die Ohren voll und versteht nichts...
    wie man manuell eine Stauumfahrung starten kann, ist mir auch nicht klar.zudem stand ich eine Stunde bei Bern im Stau, ohne dass es gemeldet wurde (ein TMC Sender war ausgewählt),
    desweiteren Hupt das Auto, wenn man den Kofferraum nach einer Fernentriegelung wieder schließt, habe ich auch keine Idee, warum.
    Das Touchpad ist nicht übel (bis auf die Buchstabenerkennung) und man kommt gut zurecht, Favoriten sind großartig.

  • Ich habe mit dem Intellilink auch so meine Problemme . Keiner kann mir Sagen wozu im Navi bei POI die auswahl Sicherheitskammera ist . Noch nicht mal der FOH kann es mir sagen. Vieleicht ist ja jemand hier im Forum der es weis.