Wischer Aktion bei Opel

  • Ist immer ein gutes Angebot, hatte letztens erst für unseren Zafira b die Wischer bei Opel gekauft, da aber für denk ich 7,99€ ohne Check.

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

  • Da wäre die frage an euch, welche Wischer habt ihr für die 20 eur erhalten? Ich wollte die gelenklosen und da meint der händler für den insignia gibts nur die mit Gelenk für 20... Tja hat er mir aber erst nach dem check gesagt, sonst hät i den scheiss nicht gemacht


    Zum Glück hatte ich noch ein paar gelenklose auf reserve

  • letztes (oder vorletztes?) Jahr habe ich die Aktion bei meinem Ursprungshändler gemacht und die Flachblattwischer erhalten, danach gabs auf einmal diese Schrottigen bei dem Örtlichen Händler.
    Im Anhang mal die Flachblattwischer, also Opel selbst habe ich dazu kontaktiert, die haben meinen FOH kontaktiert und der Behauptet ich hätte Flachblattwischer erhalten.. und ja nu steht man da als "Dummer Kunde" ..

  • eben, und mein FOH will mir was anderes weis machen, nur weil er die Teilenummer von der Packung nich abgelesen hat sondern einfach die Flachblatt abrechnet und sogar behauptet es gebe keine Gelenkwischer/Standardwischer für den Insignia... ich komme mir verkohlt vor, habe auch deswegen schon Opel kontaktiert und denen hat der FOH das gleiche erzählt: er hat mir Flachblatt verkauft.. irgendwo muss ich dann ein Knick in der Optik haben oder ich bin mit dem Falschen Insignia vom Hof gefahren...


    weil für die 15/20 Eur kauf ich mir keine Standardwischer beim FOH, da fahr ich dann lieber zu ATU oder Konsorten und krieg ähnlichen "Rotz" *fluchtrum*

  • Hi,
    ich kann deinen Frust absolut verstehen. Das ist mehr als ärgerlich.


    Steht da keine Teilenummer auf der Innenseiten der Wischer?


    In Zukunft würde ich diesen OH einfach meiden.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Tja, damit hät ich den nächsten foh in wob oder h, weil bs nie wieder, dürkop generell nie wieder, der örtliche fällt raus wegen unfähigkeit bei den Wischern..mhh ja nich wirklich viele kompetente fohs hier :(