DEKRA Werkstatttester

  • Moin,


    bei mir hat es in diesem Jahr mit dem DEKRA-Werkstatttest nicht geklappt. Im Mai wurde mir schon ein FOH zum Test für August/September genannt. Bei meiner Nachfrage im Juli, ob es dabei beleibt, wurde dieser Test abgesagt, da Opel einige Werkstätten aus der Liste genommen hat. Leider war da auch die Werkstatt dabei, wo ich testen sollte. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder. Ich soll mit unserem DEKRA-Mann in Kontakt bleiben.


    Gruss captain1949

  • Wie hat denn der Delta Mann geheißen
    @captain1949

    Moin,


    wenn ich Dir den Namen von dem DEKRA-Mann schicke, wird Dir das nichts nützen, denn die Einsätze gehen über unsere DEKRA-Station in Hemmingstedt/Heide. Diese wiederum bekommen die FOH`s von der Zentrale in Stuttgart zugewiesen. Wenn Du also Interesse hast mußt Du Dich erst auf der Homepage der DEKRA anmelden.


    Gruß captain1949

  • Ich meine am du solltest zuerst mit der Dekra sprechen und dann den Termin machen. Wirst dich terminlich schon etwas nach denen richten müssen.


    Gruß, Sascha


    Genau so ist es. Ich war schon fast 2 Jahre registriert, bis sich die DEKRA bei mir meldete. Es sind ja nicht immer Tests in der jeweiligen Gegend.
    Gruß captain1949

  • Ich hatte mich vor 2-3 Monaten spontan beworben und wurde auch angenommen, letzendlich habe ich aber abgesagt, da ich zu einem Bosch- Partner gehen müssen u nd das war mir das eventuelle Hick-Hack im Garantie/ Kulanzfall nicht wert.

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM