Neues Auto

  • Ich suche einen Diesel, 4 Türer, Schalter oder Automatik ist mir egal, Navi wäre schon gut, Leder nicht..
    Also wenn es ein Gebrauchtwagen ist dann sollte der maximal 2 - 3 Jahre alt sein.
    Mein Budget liegt bei ca 17.000Euro(plus, minus je nach dem)

  • Na da hast Du doch schon ein paar "Hausnummern". Gib diese Werte doch mal bei mobile.de oder autoscout24.de ein. Da wirst Du dann schon erst mal sehen, ob Deine Anforderungen an Preis, Ausstattung, Modelljahr usw. realistisch sind. Dann im Umkreis Deines Heimatortes erst mal suchen, Probefahrten machen und zuschlagen oder verwerfen.


    Gruß captain1949

  • Ich suche einen Diesel, 4 Türer, Schalter oder Automatik ist mir egal, Navi wäre schon gut, Leder nicht..
    Also wenn es ein Gebrauchtwagen ist dann sollte der maximal 2 - 3 Jahre alt sein.
    Mein Budget liegt bei ca 17.000Euro(plus, minus je nach dem)

    Hallo.
    Wie wäre es hiermit?
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243391019&asrc=st


    Verzichten würde ich nicht mehr auf Xenon (AFL+) und die AGR-Sitze.
    Für mich auch in Zukunft ein Muss.
    Wenn Du Ledersitze nimmst Du die mit Sitzheizung. Dann passt das schon, muss halt nur über den Schatten springen. Auch diese möchte ich nicht mehr missen.
    Und 2- Zonen Klimaautomatik hatter auch!
    Ansonsten suche Dir hier mal einen raus.
    http://suche.autoscout24.de/er…1&cy=D&ustate=N%2CU&eq=39

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • Wat_insi, vielen Dank für die Links!
    Das scheint mir doch ganz gut zu sein der 1 Link, werde mir den mal genauer ansehen. Im Budget ist er ja auch perfekt drin

  • Kevin, schau doch einfach bei mobile gib ein wie du ihn haben magst und in welchen Umkreis du ihn suchen willst, da wirst mit Sicherheit was finden.

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK