Geräusche vom Dachhimmel? Freisprechen nahezu unmöglich

  • Ich habe mir erst einmal einen Inspektionstermin bei Auto-Deppe gemacht und hoffe das hier alles gut wird :rolleyes:


    Na dann hoffe ich mal, dass du dort genauso zufrieden wieder raus kommst, wie ich am Anfang des Jahres, als ich dort meinen Insignia kaufte. Glaube wirklich, dass die "Jungs" da sehr fit sind und sich echt Zeit nehmen und viel Mühe geben. Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    also ich kann über die Freisprecheinrichtung nichts negatives sagen, funktioniert einwandfrei kein Rauschen oder Knarzen. Auch die am anderen Ende verstehen mich sehr gut. :thumbup:


    Gruß Michel :)

  • ...ich muß mich hier nun auch nochmal zu Wort melden und meine Meinung von vorher ändern!
    Hab nun mal sehr genau hingehört und muß sagen...JA es knarzt und scheppert auch mal mir vom Dachhimmel!!!
    Werd auch mal deswegen bei Opel vorstellig werden... bin gespannt was die Jungs dazu sagen werden!

  • Hi zusammen,


    ich hatte nun letzten Mittwoch meinen Inspektionstermin (60.000km) bei Auto Deppe in Extertal. Ich bin echt begeistert von den Jungs. Super freundlich; schnell und sehr gute Arbeit. Noch dazu hat mich die Inspektion (nur) 230€ gekostet. Die FOH hier in Herford oder Melle wollten zwischen 300-350€ kassieren.


    Neben der Inspektion haben sie zwei defekte Glühkerzen gewechselt (90€ Aufpreis) und das Knarzen im Innenraum beseitigt. Bin sehr zufrieden.. nur die übeln Nebengeräusche in der Freisprechanlage konnten sie auch nicht aufspüren :(

  • Hi,


    eine gute Werkstatt reduziert schon mal den Frustfaktor um die Hälfte, zumal wenn einen die Leute dort auch ernst nehmen.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi zusammen,


    ich hatte nun letzten Mittwoch meinen Inspektionstermin (60.000km) bei Auto Deppe in Extertal. Ich bin echt begeistert von den Jungs. Super freundlich; schnell und sehr gute Arbeit. Noch dazu hat mich die Inspektion (nur) 230€ gekostet. Die FOH hier in Herford oder Melle wollten zwischen 300-350€ kassieren.


    Neben der Inspektion haben sie zwei defekte Glühkerzen gewechselt (90€ Aufpreis) und das Knarzen im Innenraum beseitigt. Bin sehr zufrieden.. nur die übeln Nebengeräusche in der Freisprechanlage konnten sie auch nicht aufspüren :(


    Freut mich das du dort zufrieden warst/bist und meine Empfehlung somit positiv da steht. ;)