Kosten für Felgenaufbereitung

  • Also ich hab die 20er von Insignia Aufbereiten lassen....


    Habe die sehr günstig geschossen....aber so sahen die auch aus....oh mann ich dachte die sind nicht mehr zu retten....aber Kollege meinte kauf die....alles machbar....


    Und siehe da habe pro Felge 60€ bezahlt....und die sehen aus wie neu....

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---

  • Hallo,


    hatte meine Felgen vorigen Winter zum Aufbereiten. Grund war ein mitgenommener Grenzstein an einer (!) Felge. Siehe Foto. Die Betten wurden komplett poliert. Grund für den Aufwand war, dass es die Felgen nicht mehr oder nur zu unverschämten Preisen zu kaufen gibt. Hatte sie eingeschickt: www.felgenretter.de
    Das Ergebnis ist auf jeden fall top, aber es hat gedauert. Teilweise hat man dort niemanden erreicht, wollte schon fast hinfahren (~600 km einfach). Preislich lag ich bei ~200 € + meine Versandkosten sowie abziehen und aufziehen der Gummis.
    Jetzt heißt es nach jeder 2. Wäsche: Mit Ecromal nachpolieren. :whistling:


    EDIT: Natürlich sind das die Felgen vom Cabrio (17")


    Gruß, Sascha

  • Ja die hab ich zuhause.....
    wenn ich es später nicht vergesse werd ich mal Fotos davon machen.....bzw die anderen hoch stellen....
    Aber ich wollt die eh am Samstag schon drunter packen und damit Offiziel meinen Sommer einleiten ^^

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---

  • Hallo,
    würde gerne meine 19" Speedline Felgen aufbereiten lassen.
    Kennt jemand einen guten Aufbereiter im Raum Ludwigshafen-Speyer-Neustadt?


    Die Felgen haben einige Bordsteinschäden vom Vorbesitzer.


    Update 3.0


    Gruß
    Volker

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt