Kosten für Felgenaufbereitung

  • Hallo Freunde,


    ich habe mal eine Frage. Nun rückt ja die schöne Jahreszeit immer näher und ich denke schon wieder daran, wie gut mein Insi mit seinen Sommerschuhen aussieht. Damit er aber noch schicker ist, denke ich über eine Felgenaufbereitung nach und frage mich was das ungefähr für die Opel Insignia 19 Zoll Felgen kosten wird.


    Hab ihr vielleicht schon Erfahrungen? :S

    Gruß
    Chris


    Opel Insignia 2.0 CDTI, 160 PS, Autom., Cosmoausstattung, Fließheck

  • Na das z.B. Bordsteinbeschädigungen entfernt werden und das die Felgen hinterher aussehen wie neu.

    Gruß
    Chris


    Opel Insignia 2.0 CDTI, 160 PS, Autom., Cosmoausstattung, Fließheck

  • Habe meine beim Lackierer umfärben lassen und Schäden wegmachen lassen... Alle 4 200€.
    allerdings waren das vorher nur minimale kratzer

    Insignia 2.0T Sport ST AFL Flexride PanoramaDach Navi800 und zu viel verbrauch ;)

  • Na ist von Region zu Region unterschiedlich.
    Und kommt auch immer auf das Verhandlungsgeschick an.


    Ob lackiert,gepulvert,poliert oder verdichtet.

  • Felgen lackieren ist echt an unschöne Arbeit, vorallem wenn es noch irgendwelche Vielspeichenfelgen sind, wie die 18" 13-Speichenfelgen. Aber Vitamin-B hilft bei solchen Sachen immer.