MP3-Wiedergabe vom USB-Stick "springt"

  • Hi...
    ich hab 'nen ST 2,0 CDTI Automatic mit DVD 800.
    Bei mir springt die DVD-Wiedergabe vom USB Stick, wie bei 'ner defekten CD (so klingt's zumindest)
    Habt Ihr da 'ne erklärung und evtl. auch 'ne Lösung ?
    Ich hab einfach auf 'nen Fat-formatierten Stick ca. 60 Alben gepackt (jeweils getaggt und in 1 Ordner)
    danke für die Hilfe vorab....


    Manni

  • Hallo,


    kann es sein das du mehr als 1000 Lieder auf dem Stick hast? Ich würde einfach mal bei 950 Liedern aufhören. Keine Ahnung ob es daran liegt aber einen Versuch ist es sicher wert.


    Viele Grüsse

  • kann es sein das es einfach zu viele Alben sind, zählen ja schließlich jeweils als ein ordner, oder nicht.....glaube da gibts ne Begrenzung, steht im Handbuch!

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Ich hab noch mal nachgeschaut...
    ca. 950 Dateien (songs und ein paar Playlistst, m3u)
    in 56 Ordnern (je 1 Album in 1 Ordner)
    Die Ordnertiefe von Max 11 Ordnern gilt laut Handbuch für MP3-CD's/DVD's.
    Ich hab allerdings sowieso nur 'ne max-Tiefe von 2 Ordnern....


    Eigentlich sollte's da also nicht dran liegen...

  • bei 56 Ordner wird das teil denk ich mal zu kämpfen haben, probier es mal mit weniger liedern bzw. ordnern

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • das wär ja großer mist... dann hat man ja einn großen unsortierten haufen auf dem Stick. das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.
    Hat sonst niemand Erfahrung mit vielen Ordnern auf dem Stick ? Mich würd mal interessieren ob's bei Euch funzt....

  • Ich kann jetzt leider nur für unseren Meriva mit DVD 800 sprechen. Ob beide Geräte zu absolut 100% baugleich sind, kann ich nicht sagen. Momentan sind 17 Alben auf dem Stick und alles funktioniert einwandfrei.
    Vor dem Wochenende werde ich - falls Interesse besteht - erst mal nicht zum testen kommen mit mehreren Ordnern....