caravanspiegel.welche sind empfehlenswert?

  • Fahre seit ein paar Monaten ein neuer Insignia,und bräuchte noch ein paar Zusatzspiegel.Da ich einen Wohnwagen ziehen.Hat einer von euch einen Tipp welche die besten sind, das
    sie nicht so wackeln und gut zum Montieren sind.

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup:

  • Danke für den Tipp.Genau die sorte Spiel sollte es nicht sein. Die Art hatte ich schon mal .Die fallen gern mal ab.Danke :)

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup:

  • Hi, kenne mich sehr gut in der Branche aus. Empfehle Dir Oppi's - Spiegel. Guter Halt und bei guter Pflege (Schrauben packen am Alu an) hast du ein Leben lang was von denen

  • Hallo genau das sind die, die ich gesucht habe,danke das hat mir sehr geholfen

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup:

  • Hallo.wollte nur mal eben berichten,die Spiegel sind angekommen.sie passen hervorragend sitzen richtig schön fest,und die Vibrationen halten sich wirklich in Grenzen. die Montage ist echt top.alles in allem,das war ein richtig guter Tipp.bin hoch zufrieden.danke nochmal.bis dahin.Gruß Huste

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup:

  • Hallo kompl.Preis 96.00 € inkl Versand. Der einzige Nachteil was ich festgestellt habe, sie sitzen recht tief. Man kann sie aber nach oben biegen ist voll Allu. :D:thumbup:

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup:

  • Hallo Ihr!


    Ich hole den Thread mal hoch um noch ein wenig zum Thema zu erfahren.


    Ich habe gelesen, dass es die Oppi's mit längerer Ausladung geben soll. Habe dazu aber keine Erwerbsmöglichkeit gefunden.
    Bei den EMUK gibt es das erst garnicht.


    Da mein Wohnwägelchen 2,50 m breit ist, suche ich Spiegel mit denen ich am WW auch vorbei sehe - sonst kauf ich 08/15 und hoffe, dass ich mich auf der linken Spur festsetzen kann! *achtungdasisteinjoke!*. ;)


    Hat mir jemand einen brauchbaren Tipp oder wenigstens Erfahrungswerte - egal ob zu OPPI's oder EMUK's?


    Danke schon mal vorab.