Hilfestellung Insignia 2.0 Turbo

  • Hallo Leute,


    wie bereits angekündigt, will ich mir einen anderen Insi zulegen, welcher etwas mehr bumps und Ausstattung hat.
    Bin dabei auf einen von Auto Deppe aufmerksam geworden:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…ALER_ADS&maxMileage=40000


    Habe dort morgen auch eine Probefahret ausgemacht. :thumbup:


    -> Was muss ich alles beachten bei dem Fahrzeug bzw. was haltet ihr von dem?



    1: 4x4 hat er nicht, somit ist Haldex kein Problem
    2: ?
    3: ?


    MFG


    David

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • ...steht gut da, mir persönlich passen folgende Dinge nicht:


    - zu alt (kann Nachteil sein, deshalb auf Scheckheft achten und lange Garantie abschließen)
    - Stoff Sitze
    - Preis lt. Schwacke 15.000€
    - kein Kombi

  • ...steht gut da, mir persönlich passen folgende Dinge nicht:


    - zu alt (kann Nachteil sein, deshalb auf Scheckheft achten und lange Garantie abschließen)
    - Stoff Sitze
    - Preis lt. Schwacke 15.000€
    - kein Kombi


    Danke für das Feedback.


    Zu alt: das ist ein Punkt der mich auch...naja stimmt....gibt aber 1 Jahr Garantie drauf, die man immer verlängern kann.


    Stoff-Sitze: stört mich nicht, da ich Leder eh nicht mag


    Kombi: Habe derzeit auch eine Limo und ist okay, brauch keinen Kombi


    Preis: Ist das gut, dass er günstiger ist oder zeigt das eher das da was nicht ganz passt (Defekte/Probleme/etc.)........wäre gut zu wissen


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • Denk bei Deppe sind die preisse immer recht gut!
    dir muss er gefallen!
    Klar ist ein jüngeres BJ immer besser/schöner aber dafür bezahlt man einfach auch mehr.
    Wenn du einfach die Garantie verlängerst, hast du schon mal den Vorteil das evtl. Entstehende Kosten so abfederst.

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

  • Mit dem Preis wollte ich sagen, liegen die fast am Limit, eher ungewöhnlich, wo quasi 2 Facelift danach kamen.


    Gut wenig gelaufen, aber kann auch heißen, dass er viel (in der Werkstatt?) gestanden hat, die frühen Baujahre waren eben anfälliger.


    Aber letzlich musst Du wissen, was er Dir Wert ist und ob der Preis zum Wagen passt.


    Wünsche viel Spaß bei der Probefahrt und wir erwarten Bericht ;):thumbup:

  • Hi,


    ich finde er steht gut da, wenn er Dir gefällt dann nimm ;)
    Ich hab auch den 5-Türer bin super zufrieden damit und für meine zwecke reicht es.


    - Aber schau Dir die Bremsen an, ob die schon stark abgenutzt sind.
    - Frag auch nach den Kappen für die Rad-Schrauben.
    - Und prüfe mal die Sitzheizung, ob die funktioniert.



    Gruß patti

  • Hi,


    genau die Probleme die Patti anspricht solltest du prüfen und ob falls vorhanden die automatische Sitzhöhenverstellung am Fahrerstiz funktioniert. Ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen ;)


    Gruß


    Timo

  • So Leute.....


    bin den besagten Wagen heute probe gefahren und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Selbst bei 60 km/h im 6. Gang und einer bergigen Straße konnte ich noch ordentlich rausbeschleunigen, da kommt selbst mein 1.8L im 5 oder gar 4 Gang kaum mit. Ab 2 000 upm wird dann richtig abgefeuert und der schiebt schon echt gut an.
    Wagen steht auch optische gut da und der Preis sollte auch passen.


    Scheckheft: Lückenlos


    Sitzheizung: hat funktioniert


    Garantie: 1 Jahr gibts dazu und kann auch weiter verlängert werden


    Sogar die Reifen auf den 20 Zoll Felgen sind noch fast neu und halten noch eine ganze Weile. Also denke der passt doch :thumbup:
    Nun muss ich mich entscheiden ob ich ihn nehme oder nicht.


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup: