Sportgrill von Irmscher

  • Hallo Matrix,


    wollte mir auch einen Irmscher Grill zulegen, habe mich dann aber doch für den Steinmetz entschieden, da mir dieser am Ende doch besser gefiel und Steinmetz auch vom Preis her ein besseres Angebot gemacht hat.


    Beim Steinmetz war es so:


    -org. Grill ausbauen


    -org. Grill aus dem Befestigungsrahmen schneiden


    -Steinmetzgrill in den org. Befestigungsrahmen kleben


    -antrocknen lassen


    -Grill wieder einbauen und aushärten lassen



    Denke das wird bei dem Irmscher ähnlich sein.

  • Matrix.. ja, habe das auch schon gelesen das man die ganze Frontschürze abbauen muß!


    Mein Geschmack sind die "Zubehörgrills" :D sowieso nicht, finde es eher schick so wie es ein Forumsmitglied gemacht hat (...Name fällt mir jetzt nicht ein), allen kleinen Chromstreben schwärzen und nur die Hauptspange wo der Blitz drin sitzt in Chrom belassen!


    ...aber ist ja sicherlich mal wieder ne Geschmackssache an der sich die Geister scheiden :D:D


    Gruß
    STefan

  • Mattig hat neuerdings auch nen Grill im Angebot, ichweiß allerdings nicht wie der befestigt wird.

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • @ Matrix,


    laut Foliatec-Vertreter soll das absolut Waschanlagen-, bzw. Handwaschfest sein.


    Selber ausprobiert habe ich es noch nicht, :whistling: werde das aber bei Gelegenheit nachholen und euch dann bescheid geben :D

  • @ Matrix: Da weiss Snub bestens Bescheid! Der hat das bei seinem Insignia alles selbst gemacht. Klick mal den Link unter seinen Postings an (Mikes Autowelt). Da sind schöne Bilder wie die Front auseinander genommen wird.
    Gruss Boom-Dog

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • also ich werd den die Folie mal ausprobieren und hier dann meine Erfahrungen posten!
    Werde aber das ganze aber erstmal an meinem Fahrrad testen bevor ich mir meinen Insi versaue :D


    Gruß
    STefan