Opel ist so Geil

  • Was soll ich sagen ich hatte vor 3 Wochen einen motorschaden (riß im motor Kühlwasser lief innen in die ölwanne ) das einzige was an kosten für mich gebliebenen ist sind 400 euro für öl und klein zeugs rest hat opel übernommen und das bei einer laufleistung von 129600km. Danke Opel 8) :D 8) 8) :thumbup: :thumbup:

  • Na dann Glückwunsch. :respekt: Toller Service. Mein Opelhaus zähle ich auch dazu. :thumbup: Opel Dello Lüneburg!!!
    Gruß Michi :auto:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Glückwunsch :D

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

  • Wirklich Glückwunsch!!! Würde mir sowas auch wünschen, bei meiner ähnlichen Laufleistung, wenn sowas passiert. Gute Fahrt weiterhin. :thumbup:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.