,,Treffen im NORDEN``

  • So nochmal nach oben schieben. Es sind ja nur noch


    4 T A G E
    bis zum Treffen. Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Kurzentschlossenen.
    Also Nordlichter, raus aus der Fischerkate, rein in den Insignia und ab nach Bad Segeberg. :thumbup:


    Gruß captain1949

  • Moin Leude,


    ich kann am Sonntag nicht! Mein Dicker ist mal wieder in der Werkstatt - das 4. mal seit dem 11.01. ich hab langsam die schnauze voll ... Sorry Leute


    Beste Grüße


    Airforce

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

  • Moin,


    das ist ja schade. Kannst Du nicht einfach mit Mathias (Solo67) mitfahren? der kommt doch auch aus Plön. Es geht ja auch um ein bißchen Unterhaltung über unsere Insignia. Ist bloß ein Vorschlag.


    Gruß captain1949

  • ich bin sonntag mit meinem kumpel beim dicken bei ...

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

  • War heute beim ADAC - Fahrsicherheitstraining in Kiel. Das Auto ist ganz schön dreckig. ;( Weiß nicht, ob ich es morgen noch in die Waschanlage schaffe. Darf ich auch mit einem schmutzigen Auto kommen ???????? Stelle mich auch ein bißchen abseits.


    Bis morgen :thumbup:


    Hans

  • das war missverständlich .... ich meinte natürlich in motorraum zugange ... sorry hab mich schlecht ausgedrückt

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

  • Hallo Freunde !
    Das Treffen war ein kleiner Erfolg finde ich es waren 4 Freunde da.
    Einer zwar Ohne Insi aber die Bestellung beim FOH ist am laufen :thumbup:
    Das Wetter war Supi :thumbup:
    Gerne wieder mal
    Hoffe nur das noch mehr Freunde mal Zeit und Lust haben um sich auszutauschen über Umbauten zu sprechen oder sich einfach nur mal zu Unterhalten.


    Gruß Solo

  • Moin,


    so heute wurde nun das große "Treffen im NORDEN" mit der Rekortteilmehmerzahl von 3 Insignia und 1 Astra in Bad Segeberg über die Bühne gebracht. Leider haben es die restlichen User aus dem Norden vorgezogen nicht zu erscheinen. Schade! ?(
    Trotzdem Danke an die anderen 3 Teilnehmer und es hat auch so ein wenig Spass gemacht. Es war interessant sich mit ein paar Gleichgesinnten zu unterhalten. Leider passten die vielen Insignias kaum auf die ausgesuchte Parkfläche von gefühlt 3-4 Fußballfeldern.
    Für die zu Hause gebliebenen, wenigstens ein paar Bilder vom größten Insigna-Treffen Schleswig-Holsteins.


    Gruß captain1949


    P.S. Nordisch: Laß Dir die Zeit bis zur Auslieferung Deines Dicken nicht zu lang werden. :thumbup: