,,Treffen im NORDEN``

  • ,, Treffen im NORDEN`` :!:


    Alle aus Schleswig Holtein,HH und wer will natürlich auch aus anderen Regionen !


    Termin ist der Sonntag 30.03.2014 gegen 12 Uhr In Bad Segeberg auf dem Kleinen Parkplatz bei MÖBEL KRAFT ( Siehe Bild )


    Alle Teilnehmer dürfen sich gerne Anmelden


    Gruß Solo

  • Moin, Moin,


    na dann will ich mich hiermit mal anmelden. Hoffentlich bleiben Mathias und ich nicht die Einzigen. Vielleicht ist bis dahin schon Sommerreifenwetter.


    Gruß Hans

  • Na, da bin ich sicherlich dabei :) ... Sommerreifenwetter wird denk ich knapp ;)

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

  • sind hier vielleicht auch Hamburger die auch nach Segeberg kommen möchten? :auto:

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

  • sind hier vielleicht auch Hamburger die auch nach Segeberg kommen möchten? :auto:


    Moin,Moin,
    der Thread sollte vielleicht umbenannt weren in "Nordtreffen" o.ä. ?( Denn es sieht so aus, als ob sich die Insignia-Fahrer aus den anderen nördlichen Bundesländern nicht trauen anzumelden. Dabei ist doch Bad Segeberg recht zentral für westliches Meck-Pomm, Hamburg und nordöstliches Niedersachsen gelegen. Aber auch die Schleswig-Holsteiner scheinen noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Bisher nur 3 Anmeldungen ist ja wieder mal mau.


    Schönen Tag und Gruß
    Hans

  • ... nun heißt es "Nordtreffen" ... ich hoffe, dass für Ende März noch mehr Leute zusagen ... auf auf Ihr Nordlichter! ... :auto:

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

  • ....hmmm 174KM Einfache Strecke...na schauen wir mal was Dienstplan und Wetter dazu sagen, der Insi könnte schon mal wieder Auslauf gebrauchen.... ;)

  • Hallo Freunde


    Was ist los :?: wo bleiben die Meldungen von Euch zum Treffen in Bad Segeberg :!:
    Im Kalender eintragen oder mir PN senden :thumbup:


    Danke Solo

  • Also von BaWü ist es mir definitiv zu weit ;)

    Hallo ? ?(


    Sind doch bloß knapp 760 km ein Strecke, Da wird der Insignia doch erst gerade warm. :D Aber Spass beiseite, hoffentlich melden sich noch ein paar Leute aus dem nördlichen Teil Deutschlands. Denn mit 3 Mann, die bisher angemeldet sind, ist es ja bloß ein Kaffeekränzchen. Lt. Forumskarte ist S-H zwar nicht gerade von Insignia-Fahrern überflutet, aber in Flensburg, St-Peter- Ording , Leck, Bad Oldesloe usw. sind doch ein paar, von Hamburg ganz zu schweigen.


    Gruß captain1949