,,Treffen im NORDEN``

  • macht sowas lieber mal am Bodensee :D

    Da mache ich mit meiner Frau von Mitte bis Ende August Urlaub. 8) War in dieser Gegend noch nie und bin schon gespannt.Soll ja sehr schön dort sein. :)


    Gruß captain1949

  • soso, vom Meer an See..
    na wo solls denn genau hin?
    Bestimmt Camping oder?
    Na hier gibts halt Berge, dass kennt ihr da oben ja nicht so wirklich..
    Wie sagte der Freund meine Frau ihrer Cousine (Stralsund) als Sie hier waren:" Ich musste noch nie bergab bremsen" :auto::lol:

  • hmmm das wird wohl leider sehr "dünn" werden, denke ich ... :(

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

  • Moin,


    hole den Thread mal nach oben. Da das Wetter jetzt frühlingshaft wird, hoffe ich dass ein paar Nordlichter ihren Winterschlaf :sleeping: beendet haben und sich doch noch zu einer Anmeldung für das Treffen am 30. März hinreißen lassen. :!:


    Es sind nämlich nur noch gut 3 Wochen bis dahin. :thumbup:


    Gruß captain1949

  • Bei mir wird es nichts werden, mein Arbeitgeber lässte mich genau an dem WE einen Umzug in mein neues Office machen, da der neue Vertrag ab 01.04. läuft....hoffe es gibt eine Wiederholung :rolleyes:

  • Schade Franky,
    aber wir werden uns bestimmt im Sommer hier oben treffen, beim Kaffee an den Schleusen. :thumbup:
    Leider sehe ich im Moment auch nur wieder 3 - 4 "hartgesottene Nordlichter" (incl. Zugereister) die sich in Bad Segeberg bei Mc Doof wiederfinden und über das Forum "lästern" und ihre Autos zu Fotoshooting herausgeputzt haben. Bei mir wird das wohl mit dem Herausputzen aus Zeitgründen wegfallen, da ich am Samstag den ganzen Tag beim Fahrsicherheitstraining in Kiel bin.
    Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und die Stellfläche auf dem Treffpunktparkplatz reicht nicht aus. :whistling:


    Gruß captain1949