Verschiedene Schwarz Töne beim Insignia?

  • Hallo,


    gibt es den Insignia eigentlich in verschiedenen schwarz Tönen?


    Ich habe mir verschieden Fahrzeuge angesehen und einmal steht da carbon schwarz beim anderen graphit schwarz.


    Oder ist das vom Baujahr abhängig, bzw wurde das mal geändert?



    Wär prima wenn mich mal jemand aufklären könnte. 8)

  • Beim FL heißt es jetzt auch wieder Graphit Schwarz. Die MYOpel App gibt aber carbonschwarz/Graphitschwarz aus. Auf dem lackstift steht auch beides. Wird also wohl die gleiche Farbe sein aber wird mal so und mal so benannt.


    Welcher Farbcode ist es denn bei dir? ich meine meiner hat Z22C und ist Graphit Schwarz

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)

  • Super, vielen Dank für die Info und den Link :thumbup:


    Farbcode kann ich noch nicht genau sagen, hole das Auto erst nächste Woche ab.


    Aber der müsste dann Graphitschwarz sein, da er BJ 2011 ist.

  • Hallo Ja BJ 2011 ist Graphitschw. Code GAR.LG Mario. ;)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Also ich finde das die verschiedenen Opel Schwarztöne sich nicht groß unterscheiden. Auch im vergleich zu unserem schwarzen Vectra C, aber mal gucken wenn beide Autos direkt nebeneinander stehen.

  • Bei der suche nach den verschiedenen Schwarztönen bin ich auch noch auf die Farbe "carbon flash" gestoßen. Ist das die englische Bezeichnung für Graphitschwarz, weiß das einer von euch?