21 Zoll Felgen am Insignia, hat's schon jemand?

  • Da liegt ihr eindeutig falsch ;)


    Heutige Airrides sind ausgereift und fahren sich genial auch bei hohen Geschwindigkeiten.


    Wenn ihr die Möglichkeit mal habt eins zu fahren,tut es.


    Ihr werdet überrascht sein!


    Die Technik ist ziemlich die gleiche wie sie auch bei Krankenwägen usw verwendet wird.


    Der Inhaber der Firma G-Ride fährt mit seinem Fahrzeug inklusive AirRide sogar ziemlich erfolgreich Rennen mit.

  • Das ist wirklich noch in den Köpfen von den allerersten Luftfahrwerken..
    Aber es ist wirklich so - die aktuellen, richtig guten Airrides sind vergleichbar mit den originalen Luftfahrwerken von Herstellern wie MB, VW..


    Dann sind ja bald mehrere mit einem Airride unterwegs.
    Wir haben nämlich auch den Betreuer der Onlineplattformen vom G-Ride unter uns. Er rüstet auch bald um.



    Aber nichtsdestotrotz: Hier geht es um 21" Felgen. ;)

  • Ja aber die Airrides von Mercedes und Co sind auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt und extra konzipiert worden.


    Ich wohl auch nicht das sich das Airride besser als das Flexride fahren wird. Es fährt sich sicherlich besser als die ersten aber es ist und bleibt immernoch ein Zubehörfahrwerk. Selbst ein Bilstein PSS9 ist nichts wert wenn man nicht weiß wie man ein in Zug und Druckstufe verstellbares Fahrwerk einstellt.

    Insignia ST OPC - EZ 12/11 in schönem schwarz, alles drin ausser Panoramadach....

  • Und das Airride wird nicht an das Fahrzeug angepasst? In einen Polo kommt das selbe wie in den Insignia?! Na guten morgen.. :whistling:


    Wenn es euch interessiert, dann lest euch in das Thema aktuell ein. Und sucht nicht in Beiträgen von vor 5 Jahren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und es geht hier trotzdem nur um 21" Felgen.


    Sollte euch das Thema weiter interessieren, dann bitte in einem eigenen Thread.

  • die 21er auf dem roten finde ich jetzt nicht schlecht, genau die hatt ich schon im Auge, einzig die Farbe find ich nicht so prall, Hochglanz verdichtet wären die aber schon interessant und für 21 Zöller sind die mit rund 1500 ohne Pneus garnicht mal sooo teuer


    die X6 Felgen sind garnicht mein Fall, der Bock ist mit Airride auch zu tief, optisch absoluter Minuspunkt


    wer konkave Felgen will - stehe da auch drauf, wenns nicht zu übertrieben ist - der soll mal bei Z-Performance vorbeischaun , z.b. die ZP6 ist da nen heisser Kandidat ... Alternative wären die Schwmidt Revolution Gambit, wobei mir da das Design wieder nicht gefällt

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4