Insignia-Freunde nun auch bei Facebook!

  • Hallo Zusammen,


    ab sofort könnt Ihr Fan unserer Seite auf Facebook werden :)


    Bitte unterstützt unser Forum auf Facebook, Danke!


    http://www.facebook.com/InsigniaFreunde


    Markus

    ""
  • Hallo,


    ich würde mich ja beteiligen, bin aber kein Freund von Facebook. :S


    Geht mir genauso. Kann "Gesichtsbuch", "Wer kennt wen von irgendwoher und kann ihn eh nicht leiden aber nimmt ihn trotzdem auf" und StudentenVZ und andere Social Networks auch nicht leiden! :D

  • Bin eigentlich auch kein Freund für sowas. Beigetreten bin ich nur weil ich jemanden suche, damit sich der jenige sich bei mir evtl. meldet. Eine verzwickte Sache, das kann ich euch sagen. Was man nicht alles macht wenn man langsam alt wird.
    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Auch ein Wort von meiner Seite.


    Privat nutze ich Facebook auch nicht :floet:


    Auf der anderen Seite sollen aber alle, die es gerne nutzen, die Möglichkeit haben, unsere Seite zu finden 8o


    Jeder darf, keiner muss :D


    Markus


  • Bin eigentlich auch kein Freund für sowas. Beigetreten bin ich nur weil ich jemanden suche, damit sich der jenige sich bei mir evtl. meldet. Eine verzwickte Sache, das kann ich euch sagen. Was man nicht alles macht wenn man langsam alt wird.
    Gruß Jürgen


    Nicht dassdu eine Krise hast ,46 ist doch kein Alter.Ich bin da auch drinn,aber meine seiten sind noch fast leer.


    gruss gunter51

  • Ohje...DAS Portal für Selbstdarsteller. Nein danke!!!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Exhibitionismus pur :thumbdown:


    Ich darf jetzt meine ganzen geistigen Ergüsse hier im Forum auch weltweit bei FB lesen lassen.


    Für mich war das Forum hier etwas "intimes", was nur die hier angemeldeten User lesen sollten bzw. für Diese bestimmt waren.


    Das FB hinsichtlich der "Allzugänglichkeit der eigenen Aktivitäten" mittlerweile in die Kritik geraten ist, sollte bekannt sein.


    Wie gesagt, ich schreibe hier für das Forum und nicht für die Welt.


    Manchen ist das egal, mir nicht!


    Gruß


    Günni :thumbdown:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • ...also was das Forum betrifft bin ich da schon sehr Günnis Meinung!
    Entgegen dem was ich weiter oben geschrieben habe, hat sich dahingehend meine Meinung schon sehr geändert.
    Das was im Forum geschrieben und ausgetauscht wird, das muß nicht unbedingt weltweit auf FB nachzulesen lesen sein.


    Ich bin zwar selbst bei FB angemeldet, allerdings als eher "passives Mitglied".. und das auch fast ausschließlich zum Meinungsaustausch über Fußballergebnisse und zum chatten mit guten Freunden.


    Mein Fazit: Forum :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Forum bei Facebook :thumbdown:



    Gruß
    STefan ;)

  • Ich muss mich den beiden anschließen. Ich war wirklich geschockt das man dort jeden einzelnen Thread nachlesen kann. Mir gefällt das absolut nicht und wäre dadür das das unterbunden wird. Was hat es die Welt zu interessieren was wir für Probleme haben ?? Bin dafür das da sofort was unternommen wird. Wenn nicht dann weningstens das nicht erscheint was ich so schreibe. Facebook ist doch der reinste Müll. Bin zwar auch da angemeldet abur nur sehr selten drinn und vieles habe ich deaktiviert. Viele Leute schreiben da jeden Furz rein sogar wann sie auf den Pott gehen, das ist doch lachhaft. :thumbdown:

  • bin auch bei FB angemeldet, aber nur wegen den Chat. Habe auch viel deaktiviert. Bin auch dafür das da unbedingt was unternommen werden muß, soll im FB nicht jeder lesen können was wir da schreiben.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz