Navi 900 Intellilink Videos abspielen ?

  • Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich bin ein Besitzer des neuen Opel Insignia Sports Touer´s und habe gelesen ,dass man per USB-Stick (oder SD-Karte) Videos anschauen kann, aber wie genau funktioniert das .Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. ?( :)

  • Bin immer noch nicht weiter gekommen, alles ausprobiert :andere Formate ,verschiedene SD Karten /USB-Sticks und vieles mehr .NICHTS FUNKTIONIERT!!! :cursing:


    Meinen FOH hab ich auch schon gefragt , aber der weis weniger als ich. Also meine Frage : Wie genau ist bei euch so die "Vorgehensweise" wenn ihr die Videos auf die SD-Karte oder USB-Stick´s macht und dann im Auto anschaut ?


    LG


    André .

  • ich bin ebenfalls mit dem Umwandeln von eigenen Videos nicht weiter gekommen
    das einzige was funktioniert ist wenn man mit dem YouTube-Downloader etwas runterlädt im mp4 Format dann läuft es einwandfrei
    aber wie gesagt selbst umwandeln geht gar nicht
    ich habe schon versucht herauszufinden ob es ein Programm gibt was mit der gleichen Vorgehensweise wie YouTube-Downloader arbeitet.


    Von anderer Seite habe ich es ehrlich gesagt schon aufgegeben und warte auf das Upgrade. ich hoffe damit wird einiges behoben was diesen Bereich betrifft.

  • Bei mir zeigt der bei Videos nicht´s an , obwohl auf dem Stick Videos Drauf sind ! Mit was genau für ein Programm hast du das denn genau runtergeladen ,kannst du mir eventuell ein Link senden? ;)


    Schon mal Danke im Voraus. 8)

  • Opel Insignia B Sportstourer , Erstzulassung Dez 2013 , Nav 900 IntelliLink , alle aktuellen Updates


    Hi, bin neu in diesem Forum. Ich probiere seit Tagen ebenfalls Videos vom USB Stic (Transcend 32 GB, NTFS) abzuspielen. Was ich bisher erfolgreich abspielen konnte:


    - Container MP4 Videocodec MPEG4 (nicht h264) Audiocodec AAC , Bitrate bisher getestet 2 MBit/s , Dateigrösse max. 2GB


    - Video MPEG 1 , Audio MP2


    AVI Container und Videos mit MPEG2, sowie divx/xvid habe ich bisher nicht zum laufen bekommen. Werden nicht mal angezeigt. Bildschirmauflösung scheint Breite 720 Px, Höhe 576 Px zu sein.


    Ich probiere weiter. Opel scheint zu dem Thema keine präziseren Angaben zu haben oder machen zu wollen. Bedienungsanleitung ist mehr als düftig.

  • Funktioniert immer noch nicht. Hab alles so gemacht ,aber ohne Erfolg. wenn ich auf Videos klick zeigt er mir an "keine Einträge vorhanden" obwohl ein Video drauf ist ! So langsam bin ich am verzweifeln :thumbdown: