• So Leute danke für die Anteilnahme Felge ist repariert nix mehr zu sehen . Der Schmiss am Reifen ist nur die Felgenschutzkante ?( meint mein Reifendealer.
    Dann Kratzer und Beulenfreie Fahrt wünsche ich .

    Insignia Sportstourer 2.0 CDTI BiTurbo 4x4 , Mahagonibraun, Leder Indian Summer, 20"BiColorfelgen
    Im Sommer Ascona-B Berlina ,2,5S Doppelvergaser :thumbup: ,BBS 8u9x15

  • So Leute danke für die Anteilnahme Felge ist repariert nix mehr zu sehen . Der Schmiss am Reifen ist nur die Felgenschutzkante ?( meint mein Reifendealer.
    Dann Kratzer und Beulenfreie Fahrt wünsche ich .

    Da hat wohl die "Felgenschutzkante" ihren Dienst nicht erfüllt, wahr :P :D
    Viel Spaß beim Fahren

  • Meinste der Freundschaftsdienst würde auch bei 2 zerkratzten Felgen funktionieren ? :whistling:


    Ich hab mir jetzt schon insg. 3 Felgen ruiniert :( einmal abgelenkt und gegen bordstein bei voller Fahrt geknallt .. ca. die hälfte der Felge entlang geschramt... , einmal zu stark eingelenkt und das Hinterrad ist über einen deutlich überhöhten Bordstein rüber (scheiß enge Kurvige Auffahrten zu Parkhäusern) und einmal weiss ich nich wie ich es geschafft habe.. aber Seitlich mit lautem Knall gegen eine Kante bei der Einfahrt zum Tiefgaragenparkhaus .. letzteres hat mir sogar n Stück Gummi vom "Bordsteinkantenschutz" rausgerissen ... wobei die Felge selbst dafür weniger schlimm aussieht.


    Einfach zum Kotzen :(
    Naja im Keller lagern bereits zwei nagelneue Ersatzfelgen, auf die ich noch Reifen aufziehen muss. Ägerlicher Spass :(