Opelwerkstatt in Nagold macht dicht

  • Hallo Zusammen


    Hab schon vor ner Weile mitbekommen, dass mein Opelhändler zum Jahresende dicht macht.


    es ist der Opel-Benz in Nagold


    War heute dort zum Termin für Inspektion ausmachen. und es sieht schon traurig aus dort drinnen.
    Verkäufer kaum noch einer da.
    Überall ist dunkel in den Büros.
    Showroom leer


    Hab dann mal angefragt, wer zukünftig mich betreut, da es erst geheißen hat, sie schauen sich um nach einer Werkstatt.


    Hab dann heute die Mitteilung bekommen, dass es egal ist wohin ich geh. Die umliegenden Werkstätten übernehmen das.


    Nun meine Frage:
    Welcher opelhändler bzw. Welche Opelwerkstatt ist in der Umgebung um Nagold zu empfehlen?
    Ist ja sicher noch einer aus der Gegend hier


    oder????


    Danke für die Infos

  • Hallo,


    ich bin mit Benz momentan in Kaufverhandlung.
    Mir wurde vom Verkäufer die Firma Kugler-Süßer in Alpirsbach als kompetente Fachwerkstatt genannt, bei
    der er ab 2014 angestellt sein wird. Leider kann ich zu deren Leistungsfähigkeit nichts sagen, da ich momentan noch auf BMW unterwegs bin.

  • schön.
    bin auf die Vorstellung gespannt.
    meiner hatte nen anderen Namen.
    aber das ist auch ot


    wobei alpirsbach etwas weit weg ist von mir.


    bin nach wie vor dankbar über Empfehlungen

  • Hallo


    Hab meinen auch bei Hierath gekauft. wie im grunde alle meine Opels :)


    Bin jetzt beim Autohaus Kübler, die umsorgen mich echt gut!


    Hab da jetzt nen Ölwechsel machen lassen, und kann nicht meckern beim Preis.
    Auch ansonsten ( hab ja nen Tierisches Problem mit meinem ) kümmern die sich echt gut um mich.

  • in Pfalzgrafenweiler


    Ah, ein Heli-Pilot :)


    Dann hoff ich mal, dass ich nicht so eine Insi-Gurke erwische wie Du ;(


    Dann brauchts nämlich wirklich ne gute Werkstatt. Hab vorsichtshalber gleich 3 Jahre Garantieverlängerung mitbestellt.