Insignia ST 2.0 Diesel - Fahrzeug gefunden + erste Bilder

  • Juppi, wenn er doch zufrieden mit dem Deal ist, muss doch so ein Kommentar nicht sein :thumbdown: welcher zudem auch nur aus Behauptungen besteht und durch nichts belegt ist. ?(


    Also manchmal.....


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • @juppzupp: habe ja lange geschaut und gesucht und im Vergleich schien es ein attraktives Angebot zu sein.
    Fand den Verkäufer dort auch gut, zu allem weiteren kann ich noch nix sagen. ;)
    Gerne kannst du mir aber mitteilen bei welchem Autohaus Du arbeitest, vl ist es ja nicht soviel weiter.


    Opel bei uns in Soest, bis auf den Meister, kann man jedenfalls in der Pfeife rauchen.


    Mag immer sein, dass es noch bessere Angebote gibt.
    Was wäre der denn deiner Meinung nach Wert gewesen?

  • Günni, ich kenne die Kette persönlich sehr gut;)
    Einige Freunde haben dort gearbeitet ( welche sicherlich nicht aufgrund ihres Fachwissens und Arbeitsleistung dort aufgehört haben)und mir hat der Laden fast einen Motorschaden am V6 spendiert, wenn ich darauf gehört hätte was mir dort gesagt wurde.
    Von daher stützt sich mein Wissen nicht auf irgendwelche Behauptungen.



    Wer schrieb das ich in einem Autohaus arbeite?
    Ich sagte nur, das es wesentlich bessere Angebote bei anderen Händlern gibt.
    Man muss nur mal etwas weiter schauen.
    Gibt da nen netten Händler in Extertal zb.
    Der macht viel mit Werkswagen.


    Oder zb in Lünen, da hätte mich damals 2011 ein neuer Insignia 160ps, mit DVD 800,Xenon,pdc
    26t Euro anstelle 33t Euro gekostet.
    Habe mich aber aufgrund meines Budget anderweitig entschieden.


    Und in Soest der Händler hat zB letzte Woche einem Bekannten einen Astra J GTC zu einem sehr attraktiven Preis verkauft.
    1 Jahr alt, 1,4T, 18tkm , infinity, Xenon, DVD 900, Leder, opc line , wr, etc. für 19000 Euro

    2 Mal editiert, zuletzt von Juppzupp ()

  • Juppi, dann hättest du deine Behauptung auch durch Wissensmitteilung stützen können...haste aber nicht in deinem Beitrag.


    Versetze dich mal in die Lage vom funcyice, der ist happy und du haust so ein Ding rein. Wie fühlt der sich denn jetzt? Besser wohl kaum.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Och weißt, habe das ja nicht zum ersten mal hier erwähnt ;)


    Juppi, dann hättest du deine Behauptung auch durch Wissensmitteilung stützen können...haste aber nicht in deinem Beitrag.Versetze dich mal in die Lage vom funcyice, der ist happy und du haust so ein Ding rein. Wie fühlt der sich denn jetzt? Besser wohl kaum.GrußGünni


    ...ich glaube in dem Thread geht's um andere Fachfragen als eure persönlichen Belange! Vielleicht sollte das an anderer Stelle fortgesetzt werden!! 8|

  • Achja, ganz überlesen.
    Der Opelhändler in Soest steht kurz vor Insolvenz, nur der Werkstattmeister taugt was, verkauf kann man in der Pfeife rauchen. War nicht nur 1x dort.
    In Lünen beim Händler stand ja der eine Schwarze (130PS), den ich hier gepostet hatte. War aber deutlich schlechter ausgestattet und genauso teuer wie der jetzige, den wir gekauft haben.
    Naja, es gibt immer mal wieder Angebote die gut sind.
    Wenn sie weiter wegstehen, habe ich häufig nur die Chance am Wochenende vorbei zu fahren. Die meisten waren da schon wieder verkauft.


  • ...ich glaube in dem Thread geht's um andere Fachfragen als eure persönlichen Belange! Vielleicht sollte das an anderer Stelle fortgesetzt werden!! 8|


    Hat nichts mit "persönlichen Belangen" zu tun, sonst hätte ich es mir verkniffen :pinch:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • @ funkyice


    Ich finde du brauchst dich nicht rechtfertigen für den Kauf.
    Jeder gibt das Geld für ein Fahrzeug aus was er bereit ist daür zu zahlen.


    Für den einen mag das zu viel sein, für den anderen genau richtig.


    Manch einer hat auch einfach Glück zur richtigen Zeit das richtige Angebot bekommen zu haben.
    Hauptsache du bist glücklich mit dem Kauf.


    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Dicken ;)

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik