HMI & Infotainment (Navi 900) Videos abspielen

  • Also wenn ich mir das Video anschaue, dann liegt es wohl an euren Konvertierungen, denn hier läuft das recht flüssig. (ab min 1:00).


    @bizzyskyhttp://www.insignia-freunde.de/user/1623-bizzysky/


    Du hattest doch geschrieben


    Was hat diese Datei denn für ein Format? Hast du mal ein anderes Video mit genau diesen Parametern erstellt?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik


  • Der spielt es ja vom Iphone ab.
    Das Problem wo es nicht geht ist wenn es vom Stick bzw. von SD Karte abgespielt werden soll.
    Und irgendwie ist in dem video etwas anderes system oder keine Ahnung, weil bei mir ist es anders. (schau einfach mal in meiner Galerie)

  • Das war das IntelliLink aus dem Opel Adam, sollte ja aber nahezu gleich sein.


    Habe hier noch was in der Kurzanleitung gefunden.


    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Also meine Analyse von vorhin hat folgendes ergeben:


    - Videos durch Iphone, wie im Video, abspielen geht nicht. Nur Ton ist da (auch wenn die Handbremse aktiv ist)
    - Sprachsteuerung funktioniert auch ohne Iphone (Handy komplett ausgemacht und die Sprachsteuerung benutzt)
    - Ipad Videos stocken, ein Video mit Mozilla Video Downloader läuft einwandfrei (obwohl beide mp4. das hatte ich ja auch in meinen ersten Beiträgen erklärt)


    Die Erforschung geht weiter :love:

  • Also meine Analyse von vorhin hat folgendes ergeben:


    - Ipad Videos stocken, ein Video mit Mozilla Video Downloader läuft einwandfrei (obwohl beide mp4. das hatte ich ja auch in meinen ersten Beiträgen erklärt)

    Wahrscheinlich wurden dann beide Dateien unterschiedlich konvertiert. Haben aber beide das mp4 - Format.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Sprachsteuerung funktioniert auch ohne Handy?????
    Da muss ich wohl ein ernstes Wort mit meinem Betreuer beim FOH reden.
    Danke für deine Forschungen!!!!!!

    Country Tourer 2.0 CDTI 4x4 automat, FL 2013

  • Vielleicht hängt es mit diesen Paketen zusammen, oder?


    Ich habe ein ganzes Infotainment-Paket bei der Bestellung genommen.


    Frag mal nach, weil wenn es nicht der Fall ist dann ist es komisch dass es nicht geht

  • Also für meine Sprachsteuerung habe ich einen Werkstatttermin bekommen, die ist kaputt.
    Der FOH wollte nochmals den Schmäh mit dem Handy bringen, konnte sich aber nicht lange durchsetzen.


    Aber:
    Es ist mir gelungen, Videos von der SD Karte abzuspielen.
    Habe eine 2G Karte mit Winslow (sorry windows) formatiert, also nichts besonderes.
    Das Musikvideo (10mb) habe ich mit "Free Youtube Download v.3.2.13" geladen und mit der Qualiätsstufe "mp4 ökonomische Qualität" gespeichert. Habs dann einfach mit drag&drop auf die Karte gezogen.
    Ich konnts ebenkaum glauben, das Video läuft perfekt!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Country Tourer 2.0 CDTI 4x4 automat, FL 2013