Navi 600 auf 900 Upgrade/Firmware Upgrade

  • Hi,
    Ich bin garantiert nicht in dem Alter welches du ansprichst und irgendwelche Ängste sind sicherlich auch nicht vorhanden.


    Der Unterschied ist sicherlich der, das ich nicht die Geiz ist geil Schiene fahre.
    Wenn ich Produkt x gut finde und es haben möchte, dann kauf ich es.
    Ist es zb in einem Fahrzeug verbaut bestell ich es mit, oder suche solange bis ich ein Fahrzeug finde, was meinen Anforderungen entspricht.


    Desweiteren schrieb ich nichts vom Totalausfall.




    PS. Grad wenn man sich rühmt Leuten was zu verkaufen, sollte man auch der deutschen Sprache mächtig sein.
    Es heißt Standard :p


    Aber wie gesagt, werd glücklich damit und heul hinterher nicht rum ;)

  • Hallo,


    So Leute mit solchen Aussagen hab am liebsten, "nicht die Geiz ist geil Schiene fahren" aber 1-lagige Klopapier im Bad. :D
    Bin im Kundendienst des SHK also ich weis wovon ich rede, zeig mir dein Bad und ich sag was für ein Mensch du bist. :thumbup:


    Wer verkauft hier was???
    Meine Absicht war nur den Forum-Mitglieder eine Sache zu ermöglichen und nichts anderes.


    PS.: über meine deutsch Kenntnisse brauchen wir uns hier nicht unterhalten...


    Und wenn es vielleicht schief laufen sollte, werde ich mich bestimmt nicht bei dir ausheulen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe es bisher immer so gehalten, dass bei genügend vertrauenswürdigen positiven Erfahrungen für mich das Risiko überschaubar wurde.


    Bei mir geht es bei solchen Dingen darum, aus meinen Geräten das bestmögliche rauszuholen. Schon mein altes Siemens Handy wurde seinerzeit mit Patches aus Russland um Fähigkeiten erweitert, die ich erst knappe 10 Jahre später im Zeitalter der smartphones wiederentdecken konnte. Mein iPod nano bootete Linux und ich konnte Doom III damit spielen. Mein CD Brenner brannte nach einem Firmwareflash 48fach statt 32x.
    Mein aktuelles Handy hab ich noch am Tag des Kaufs (durch ausdrücklichen Verzicht auf die Garantie) beim Hersteller entsperren lassen um CustomROMs zu nutzen, etc pp


    Warum also nicht aus einem Autoradio das beste rausholen? Sicher geht es im Fehlerfall hier um größere Summen, aber wie ich schon eingangs sagte - wer sich vorher gut einliest, weiß was er tut und von anderen positiven Ergebnissen lesen kann, der ist sicher auf einem guten Weg.


    (Auf diesen Pfaden gibt es sicher immer einige Fallstricke und Grau-/Schwarzzonen was die Nutzungsbedingungen von Software und Teilen von Software angeht. Da ziehe ich ehrlich gesagt meine Grenze nach persönlichen subjektiven Kriterien. Dass ein gejailbreaktes/gerootetes Smartphone auch gecrackte Apps ermöglicht ist wohl möglich. Da halte ich allerdings nichts von, ich bezahle lieber das (wenige) Geld für gute Apps. Beim Radio ist es sicher irgendwo das gleiche (bezahlt für kleine Version, nutzen der großen Version), dennoch urteile ich hier anders. Wie gesagt - subjektive Maßstäbe ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.)

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.

  • Hallo,


    Ich denke wir sind alle erwachsene Menschen, und können gewisse Dinge einschätzen...wer es will macht es, wer nicht lässt es einfach.


    @ Moderator


    Bitte schließe diesen Thread bevor es hier zur never-ending Lindenstraße ausartet 8)
    (Weil wir langsam vom Thema abkommen)


    Mit freundlichen Grüßen


    Janitschar