Flyer bzw. Einladung für Insignia Fahrer

  • Hallo Insignia Freunde,


    Ich bin jetzt seit ein paar Monaten selbst Forumsmitglied und total begeistert, endlich mal ein Forum mit Niveau und ganz vielen tollen Leuten, netten Kontakten und interessanten Themen und genau aus diesen Gründen versuche ich noch viele Insignia Fahrer für dieses Forum zu begeistern.


    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn dieses Forum recht bald viele Mitglieder bekommt und untereinander ein reger Austausch stattfindet. Vielleicht entstehen neue Freundschaften und mit viel Glück können wir bald ein erstes Insignia-Freunde.de Treffen veranstalten.


    Aus diesem Grund habe ich mal einen Flyer entworfen, diesen werde ich jetzt in Zukunft, wenn ich in der Stadt oder beim Einkaufen bin, hinter jeden Insignia Scheibenwischer klemmen (habe immer mind. 50 Stück dabei :D ), in der Hoffnung das wir noch viele viele andere Insignia Fahrer für unser Forum begeistern können.


    Wer interesse hat auch welche in seiner Stadt bzw. seinem Ort zu verteilen, der kann sich einfach bei mir melden, ich maile den Flyer gerne als PDF zu :!:


    Viele Grüße und noch eine schöne Restwoche wünscht euch


    Heiko (Insignia4x4)

  • Respekt für die Arbeit und die Freude, welche du aufbringst um das Forum bekannter zu machen :)


    Herzlichen Dank dafür!


    Wir können das PDF auch gerne am Server des Forums ablegen und verlinken. Ist gar kein Problem ;)


    Ansonsten bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten, bis wir gefunden werden. Der eine oder andere ist ja sicher noch in einem anderen Forum unterwegs. So ein dezenter Hinweis unter 4 Augen sollte auch nicht verboten sein :floet:


    Auch mal ein Link zu einem interessanten - natürlich auch zum Thema passenden - Beitrag hier im Forum weisst den einen oder anderen darauf hin, dass es uns gibt ;)
    Aber ich hab nix gesagt :P


    Markus

  • Hallo,


    ich habe meinen Flyer an den Markus (Admin) gemailt, vielleicht kann er ja das ein oder andere noch verbessern und hoffe das er ihn dann online stellt. Ich möchte ihn da auch nicht außen vor lassen, da er schließlich der Admin ist bzw. diese Seite ins Leben gerufen hat und vielleicht hat er ja noch einige nette Ideen wie man den Flyer noch besser gestalten kann.


    Gruß Heiko