Könnten die ruckler denn nicht durch das wieder einkuppeln kommen?
-
-
bei mir ruckelts hauptsächlich wenn ich beim beschleunigen vom Gas gehe.... da kuppelt nix ein sondern eher was aus
-
Ich hab dies ruckeln bzw so Sprünge nur wenn er kalt ist und ich beim heranfahren an eine Ampel bremse. Wenn er warm wird, ist es weg.
-
ob der Motor warm oder kalt ist, spielt bei mir fast keine Rolle...
es ist zwar etwas nervig das Geruckel, aber solange es nicht schlimmer wird, kann ich damit leben... interessieren würds mich aber trotzdem, woher das kommt
-
Grüße, ich weiß nicht ob von denen mit dem heulen im 1. Gang hier noch jemand aktiv ist. Aber gab es für das Problem schon eine Lösung oder hat dadurch jemand einen ernsthaften Schaden erlitten? Gibt es weitere Leute die das haben? Ich habe es ebenfalls im 1. Gang, das heulen oder Pfeifen wird deutlich lauter wenn man den 1. Gang weiter ausfährt, wird in den zweiten geschalten ist das Geräusch weg, auch wenn ich das Automatikgetriebe manuell schalte ist es im 1. Da kann man das heulen schön provozieren, da man da den 1. Lange ausfahren könnte wenn man will. Hab das Auto jetzt ein Jahr, Gesamt Fahrleistung 185tsd. Gekauft mit 175tsd. Das Geräusch hatte er schon beim Kauf. Der erste Besitzer kannte das Geräusch nicht, hatte das Getriebe seinerzeit 2 mal Spülen passen, zum 2. Besitzer habe ich keinen Kontakt. Vielleicht gibt es hier über die Jahre noch Erfahrungen dazu. Viele Grüße