Wie teuer war bei euch die erste Durchsicht ?

  • Mein Insi war auch pünktlich nach einem Jahr, gleich nach dem Urlaub beim Service bei 17200km.


    Preis 30,26 Euro ohne Öl. :thumbup:


    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Meiner (2.0 t M6) nach 1 Jahr mit 10'500 km für ca 420 Schweizer Franken. Natürlich mit Oel, ist ja schliesslich kein Fahrrad...

    Prof. HiFi-Einbau
    MJ 2012 / 2.0 t 220 PS M6 / Fliessheck / Mahagoni / Cosmos-Ausstattung

  • Hallo


    Ich weiß ja nicht ob das bei euch generell so teuer ist aber 420 Franken finde ich persönlich jetzt absolut zu viel.


    Auch mein Fahrrad benötigt ab und zu mal Öl. :D



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Ist schon genug, ich weiss. Opel-Händler, wo ich den Insignia neu gekauft habe. Sollte man noch 50 Franken für's Ersatzfahrzeug abziehen. Das war auch noch dabei. Im November folgt der 2. Service. Bis dann ca 22'000 km auf dem Tacho.

    Prof. HiFi-Einbau
    MJ 2012 / 2.0 t 220 PS M6 / Fliessheck / Mahagoni / Cosmos-Ausstattung

  • Ich bin jedoch gezwungen, die jährliche Inspektion (Service) bei einem Opel-Vertragshändler durchführen zu lassen: Neuwagengarantie, aber auch danach, wegen Anschluss-Garantie. Aber das wisst ihr ja selber.

    Prof. HiFi-Einbau
    MJ 2012 / 2.0 t 220 PS M6 / Fliessheck / Mahagoni / Cosmos-Ausstattung