Probleme mit Personalisierung

  • X(X( das wäre dann echt heftig, Memory Sitz hab ich nicht.. Kann das jemand hier im Forum bestätigen?
    Peronaliesierung nur mit Memory Sitz?

  • Wenn Juppzupp das sagt, stimmt es schon :D


    Wenn du meine Bilderabfolge beachtet hast und das rauskommt, was du im Bild gezeigt hast, fehlt dir irgendwas an der Konfiguration des Fahrzeuges....und das scheinen eben die Memorysitze zu sein.


    Meine Schlussfolgerung aus dem ganzen Thread.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Keine Ahnung, aber wahrscheinlich nicht nachdem was ich hinsichtlich anderer Nachrüstungsfragen hier im Forum gelesen habe. ?(
    Hier z.B. fehlende Kabel, fehlende Software etc.etc.


    Da wirst du dich mit dem zufrieden geben müssen, was jetzt vorhanden ist.


    Also ich für meinen Teil hatte mich vor dem Kauf mit allen möglichen Facetten vertraut gemacht. Da gab es dann nach dem Kauf kein böses Erwachen.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo
    bzgl Nachrüsten ist es beim Insignia wie immer:
    Möglich? Selbstverständlich, keine Frage!
    Sinnvoll? Selbstverständlich nicht! Denn für die Kosten kannst du dir (leicht übertrieben) einen anderen Insignia kaufen. 8)
    Aber es wäre interessant was der FOH für ungefähre Umbaukosten veranschlagt.



    ...
    Also ich für meinen Teil hatte mich vor dem Kauf mit allen möglichen Facetten vertraut gemacht. Da gab es dann nach dem Kauf kein böses Erwachen.
    ...


    :thumbup:


    Gruß