Preis und Teilenummer für eine Fahrertür Insignia ST

  • Hallo Ihr lieben,


    habe nichts über die Suchfunktion gefunden. Kann mir einer von euch die Teilenummer und eventuell den Preis einer originalen Opel Insignia ST Fahrertür mitteilen??? Da ich ja an der Kabeldurchführung von beiden Seiten (also sichbar und in der Türe selber) Rost habe und ich nicht denke, auch wenn Opel das auf Kulanz machen würde, die das auch vernünftig in den Griff kriegen!!! Deshalb spiele ich schon (nach zweiwöchigem Besitz des Insignias) mir direkt eine neue Tür zu kaufen! Lackierer habe ich schon an der Hand!


    DANKE!!!!

  • Meinst du nicht, das du da ein bisschen überreagierst? ?(


    Lasse Opel doch erst mal machen...eine neue Türe kannst du dann ja immer noch kaufen.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Naja, der FOH hat mir schon den Wind aus den Segeln genommen. Da die Opel Werkstatt, in der die Inspektionen gemacht wurden, die Korrosioninspektion nicht eingetragen hat, wird nichts Seitens Opel übernommen. Werde das jetzt bei einem Lackierer machen lassen. Und dann mal hoffen, dass es das war. Kommt es nochmal - dann kommt die neue Tür!!!


    Kann mir denn wenigstens jemand mal eine Teilenummer nennen?

  • Ich habe eine neue Fahrertür bekommen, ist aber kein ST.


    Blocknummer: 0124426
    Vordertür, Rohbau
    628,14 EUR mit MwSt.


    Gruß
    Vhargor