Alternative zu Opel Gepäckraumtrennnetz

  • Also ich muss sagen dass Ich die Politik von Opel im Blick auf die Trennnetze absolut nicht nachvollziehen kann.


    Warum gibt es denn da zwei Netze ? Eines für Vor den Rücksitzen und eines für Hinter den Rücksitzen ? Muss ich da jetzt beide Kaufen wenn ich da mal mit Rückbank umgeklappt und einmal ohne Fahren will ?


    Zudem finde ich 125€ (nur kurz auf eBay gekuckt) für ein stink normales Netz, nicht in einem Rollokasten oder sonst etwas, ziemlich heftig...


    Bin da denke eher mit soetwas am Liebäugeln.


    Klick


    Wirkt wertiger, sicherer und preiswerter (für das gelieferte Material)... Der einzige Vorteil vom Opel-Netz ist dass es sich kleiner Zusammenrollen lässt. Aber das Gitter häng ich mir einfach in der Garage an die Wand, dann nimmt das auch kein Platz weg...


    Hat vieleicht ein Hundebesitzer oder jemand anderes Erfahrung mit solch einem festen Gitter ? Vieleicht sogar mit Gittern dieser Firma ?

  • Guten morgen......


    Habe für unseren Urlaub auch nach einem Netz oder ähnlichen gesucht.
    Fündig bin ich bei "Keinmetall" geworden, perfekte Befestigung, keine Druckstellen irgendwo am Leder und absolut stabil.


    Das Netz fällt vielleicht weniger auf und man kann es schneller mal demontieren aber bei mir wird es auch nach meinem Urlaub montiert bleiben.



    Gruß Robby
    ....aus Norwegen

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Welches Modell hast du denn genau ? Die meisten davon sind ja schon speziell auf die Bedürfnisse von Tiertransport abgestimmt und dadurch auch preislich bei 200-400€.


    Mein Link oben ist ja von der Idee her ähnlich. Aber mit 125€ durchaus Interessant...

  • Hallo


    Es ist das TraficGard ALLROUND, aber leider zur Zeit nicht lieferbar.....

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus