Fahrkomfort, Klimatisierung

  • Hallo INSI Freunde
    Mein INSI hat eine Zweizonen Klimatisierungsautomatik. Bin damit super zufrieden :thumbup: Wie zufrieden seit ihr mit eurer Klimatisierung. Zudem hat meiner auch eine Sitzbelüftung, bei Ledersitzen im Sommer eine feine Sache. Habt ihr diese Belüftung auch ? Meldet euch mal zu diesem Thema.


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Ja, die Zweizonenklimaanlage ist schon fein.


    Meine Frau versteht nur nicht, dass wenn ich die Temperatur runter regeln möchte, sie wie Sau bläßt (die Klima - nichts falsches denken :lol: ).


    Ich bin HOCHZUFRIEDEN

  • also ich finds geil wie schnell es ewig kalt wird das man sogar friert!!!
    und das auch die hinter sitz reihe belügtet wird!! sau geile sache alla!! ;) ^^

  • Meine Frau versteht nur nicht, dass wenn ich die Temperatur runter regeln möchte, sie wie Sau bläßt (die Klima - nichts falsches denken ).


    da denkt doch niemand an was versautes, ich auf jeden fall net, auf gar keinen fall, nee nee nee, ich net :no::no::no:


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Ja, die Zweizonenklimaanlage ist schon fein.


    Meine Frau versteht nur nicht, dass wenn ich die Temperatur runter regeln möchte, sie wie Sau bläßt (die Klima - nichts falsches denken :lol: ).


    Ich bin HOCHZUFRIEDEN

    Wie :whistling: an was versautes denken, was meinst Du denn ?( gibts da was was ich wissen müsste ?(

  • Hallo,


    das Problem ist aber nur dann wenn alles auf "Automatik" steht. Beim heizen ist das genau so schlecht gelöst. Wenn man auf "Hi" stellt bekommt man erstmal auf Stufe 3 oder 4 die kalte Luft um die Ohren geblasen.

  • Hallo zusammen :thumbup:


    habe auch ne klimaautomatik
    nur geht da nix wenn auf AUTO steht
    meine frage an euch:
    ist es evtl ein bedienfehler (einstellung Bordcomputer)?
    Oder ist das was defekt?
    Wollt eure ratschläge abwarten bevor ich zum FOH geh ?(

    LG petra u. tommi aus dem badischen :D :D


    ST 2.0 CDTI 163 PS BJ.2015 "Innovation" silbergrau