Fahrkomfort, Klimatisierung

  • Ich meinte das bei AUTO funktion kein Gebläse geht-absolut nix


    Welche Temperatur war denn eingestellt? Wenn du zufällig die gleiche Temperatur hast wie eingestellt, dann wird da auch nicht viel passieren.


    Dreh doch mal den Temperaturregler auf LOW und stelle dann auf AUTO. Klimaanlage eventuell noch einschalten.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Da tut sich nix
    hab es ausprobiert temp hoch oder runter
    muss immer im manuellen modus wechseln
    klima u. Heizung gehen
    was kann das sein???

    LG petra u. tommi aus dem badischen :D :D


    ST 2.0 CDTI 163 PS BJ.2015 "Innovation" silbergrau

  • Ich mein, dass man die Gebäse-Stufe unter den Einstellungen anpassen kann für den Auto-Modus. Bin mir nur nicht sicher, ob es da eine funktion für AUS gibt. Mehr als ausprobieren kannst du es nicht ;)


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • Die BA ist da schön und gut, aber man kann die Lüftung nicht im Automatikmodus ausmachen.
    Stark, mittel und schwach kann gewählt werden.
    Also falls sie gar nichts macht, ist etwas defekt, wenn er die Temperatur stark variiert.

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation

  • Ohjeeee ist mir peinlich euch zu berichten das die Lüftung im AUTO Modus geht :D:D:D
    Ich hab immer aufs Display geschaut und nicht gefühlt 8)
    Trotzdem alledem DANKE euch allen für die vielen Tipps und vorschläge :thumbup:
    Das hat mich echt keine ruhe gelassen

    LG petra u. tommi aus dem badischen :D :D


    ST 2.0 CDTI 163 PS BJ.2015 "Innovation" silbergrau

  • :applaus: Das wäre sowieso meine nächste Frage gewesen :lol:
    Denn im AUTO Modus zeigt er dir nicht Laufleistung des Lüfters nicht auf dem Leistungsbalken des Displays an. :lehrer: Es scheint als wäre er "aus" weil keine Leistungsanzeige, rennt aber ggf. mit voller Leistung. Hab mich auch schon gewundert warum Opel das so gelöst hat.