lenkradtaste dvd 800

  • Hallo,
    bin schon den ganzen Tag am suchen im Forum aber finde keine Lösung für meine Frage /Problem. Falls jemand nen passenden Forumslink hat kann er ihn gern posten.
    Es geht um folgendes. Habe ja das dvd 800 und mein Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden. Funktioniert soweit gut als das ich mit dem Bedienknopf in der mittelkonsole aufs handy und das Telefonbuch zugreifen kann. Nun habe ich schon probiert die Lenkradtaste rechts wo man die Sprachsteuerung anwählt und Laut Bedienungsanleitung beim längeren drücken auch in die Anrufliste kommen soll. Und genau dort ist das Problem. Ich kann lange drücken und es passiert nix. Beim kurzen drücken aktiviert sich nur die Sprachsteuerung.
    Nun meine FRage. Läuft dort was falsch oder hat die Taste nur die Funktion Anrufe annehmen und Sprachsteuerung und nicht wie in der anleitung die selbe Funktion wie die in der Mittelkonsole.
    gruß

  • Hallo Stefan, ich bin gerade extra für dich nochmal zur Garage um den Knopf zu testen, hab meinen Insignia ja auch gerade mal 3 Tage, und alles ist noch recht interessant :) Also Fazit ist, auch bei mir kann ich nur Gespräche annehmen und die Sprachsteuerung aktivieren. Ich hab aber ehrlich gesagt die Anleitung noch nicht ganz durch :rolleyes:

  • Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist.
    Also schöner wäre es schon wennman auch die taste nutzen könnte wie ich es im Handbuch rauslese.
    Naja man kann nicht alles haben, Hoffe du bist mit deinem dicken zufrieden?