NSW - Stecker in der Tiefgarage geklaut

  • servus zusammen
    also ich war am freitag in münchen mit meiner frau und unseren insi haben wir in münchen in einer tiefgarage abgestellt so weit so gut . wir kamen so 3 stunden später zurück und wollten nach hause fahren als ich wie wir zu unseren insi kammen sah das unten an den nebellampen links und rechts kabel
    runter hängen. schnell unters auto und siehe da die NSW-Stecker waren abgescnitten und weg mit den lampen toll. ihr könnt euch denken was ich für einen hals hatte. :cursing: heute samstag zu meinem FOH gefahren der hat ja offen und nachgefragt nach den NSW-Steckern H10 , das dauerte weil man ja erst die steckerbezeichnung und nummer rausfinden und suchen muß. endlich nach 35min. :sleeping: bekam ich den 2.schlaganfall mein FOH eröffnete mir das wie gesag 1 NSW-Stecker H10 mit 20cm kabel kostet 50,.€ also nur der stecker ;( , 2 also 100,-€. dann sagte er er habe 2 nummern für den stecker, und der andere kostet 146,- was der aber mehr drann hat konnte er mir nicht sagen. also nur 2 NSW-Stecker H10 100,-€ das ist der hammer.
    frage an euch : wer hat stecker H10 übrig oder weiß wo ich welche günstig bekommen kann

    Gruß Andy 8)
    Opel Insignia Sports Tourer 1.8 l Schneeweiss , Ribon , Sportsitze , 245/45 R18 ,5-Doppelspeichen-Design , Navi 800, serienmäßig verdunkelte Scheiben .Sichtpaket,Klimaautomatik ,Sitzpaket, Winterpaket, Raucherpaket, schwenkbare AHK , usw.....

  • Sehr bedauerlich das Ganze...u.a. deswegen fahre ich nie in ein Parkhaus.


    Wie Sash schon schreibt...erst mal die Versicherung fragen.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi,
    Mal die Tiefgaragenbetreiber kontaktiert?
    Vielleicht gibt es Videos.


    Ansonsten Schrottplatz oder Tiefgarage ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Anzeige und bei Versicherung nachfragen...ich weiß net, wie armselig ist das denn, so was zu entwenden :devil2:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • servus
    anzeige wurde gemacht gegen unbekannt , parkhaus haben nix auf der kamera weil sie nicht an war und zahlen wollen sie auch nicht :komentar : dann verklagen sie uns doch wegen diesen lächerlichen schaden viel erfolg dabei . fast wär ich ihm an den kragen gott sei dank war meine frau dabei wer weiß was dann gewesen wäre. meinen versicherungs mackler angerufen ist erst am montag erreichbar mal schauen

    Gruß Andy 8)
    Opel Insignia Sports Tourer 1.8 l Schneeweiss , Ribon , Sportsitze , 245/45 R18 ,5-Doppelspeichen-Design , Navi 800, serienmäßig verdunkelte Scheiben .Sichtpaket,Klimaautomatik ,Sitzpaket, Winterpaket, Raucherpaket, schwenkbare AHK , usw.....

  • .....kraz...auch die Aussage des Angestellten, man könnte ja meinen, dass der/die gemeinsamem Sache machen mit solchen "Ersatzteilbeschaffern" 8|


    Hoffe dass hast Du mit in der Anzeige aufnehmen lasen...tztztz

  • Sollte jede Teilkaskoversicherung übernehmen wenn du die Anzeige schon gemacht hast. Nur die Selbstbeteiligung musst du löhnen. Bei meinem Focus ST haben Sie auch in der ersten Nacht die NSW, sämtliche Blenden und n Gitter geklaut. Als ich die Teile nachgeordert hatte war ich über 500 Euro los^^ - Die Verischerung einzuschalten lohnt sich also vorallem da die % unberührt bleiben.

    C4RFR34K - 2,0 CDTI Cosmo - Karbongrau - Limousine :thumbup:

  • servus
    alles erledigt versicherung bezahlt aber die schreibereien das war heftig, aber es ist wieder alles ok, nur diese tiefgarage werde ich bestimmt nicht mehr besuchen und wenn es die letzte auf dieser welt wäre

    Gruß Andy 8)
    Opel Insignia Sports Tourer 1.8 l Schneeweiss , Ribon , Sportsitze , 245/45 R18 ,5-Doppelspeichen-Design , Navi 800, serienmäßig verdunkelte Scheiben .Sichtpaket,Klimaautomatik ,Sitzpaket, Winterpaket, Raucherpaket, schwenkbare AHK , usw.....