Opel Schlüsselfinder Dienst

  • Hi Zusammen,


    hab gerade beim myOpel den Opel Schlüsselfinder Dienst gesehen, habt Ihr Euch dort registriert?
    http://www.deropelschluesseldienst.de/
    Oder in MyOpel gibt es auch einen Link.


    Wer's noch nicht kennt:
    Dem Autoschlüssel anhand der Schlüsselnummer registrieren, und man bekommt einen Anhänger zugeschickt.
    Wenn Schlüssel verloren geht und von jemandem gefunden wird, soll der diesen unverpackt in den nächsten Briefkasten werfen. Eine von Opel betriebene Zentrale sendet einem kostenlos den Schlüssel an die in der Datenbank hinterlegte Adresse die man bei der Registrierung angegeben hat.


    Hört sich auf jeden Fall spannend und gut an.


    VG
    EdRoony

    Einmal editiert, zuletzt von edroony () aus folgendem Grund: Link eingefühgt

  • Gibts aber schon Länger, auch von anderen firmen.


    wen man z.B. beim Mömax was kauft und die Mömax card macht,( is alles Kostenlos ) dan bekommt man auch nen Anhänger für den Autoschlüssel.
    Funktioniert genauso.
    Finder schmeisst schlüssel in Briefkasten, der wird zur Zentrale gesendet und die Leiten ihn weiter an den Besitzer.

  • Hallo,


    ich habe die Seite des Opel Schlüsselfinder Dienstes mal durchgelesen. Aber wo finde ich diese benötigte Schlüsselnummer ?


    Grüße

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Hallo,


    ich habe die Seite des Opel Schlüsselfinder Dienstes mal durchgelesen. Aber wo finde ich diese benötigte Schlüsselnummer ?


    Grüße


    Ich denke, die Nummer steht auf diesem Anhänger, der nach Hause kommt. Habe mich da registriert und die Schlüsselnummer frei gelassen. Hat funktioniert.
    Mal sehen, wann ich etwas im Briefkasten habe - vllt. gibts da auch eine Info-Broschüre dazu..

  • Ich habe solche Schlüsselfinder auch schon bekommen, immer gleich 3 Anhänger, einmal von Conrad und einmal von Louis

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Hi,
    Den Anhänger bekommst bei deinem foh.
    Die Nummer des Anhängers trägst dann ein.
    Zusätzlich isst noch ein Zertifikat fürs Portemonnaie dabei.


    Steht alles auf der Homepage.