[Galerie - VFL] BL8´s ST 2.0T NFT | 20-30mm H&R Federn

  • Was ist es denn jetzt für nen Motor geworden?


    Ausstattung, ansich wie meiner, nur hab ich keine AHK und noch das DVD 800

  • Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug" und keine Beulen natürlich...

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Moin
    Also erstmal kurz zu OPC_fan der BMW 3,5L den du gefahren hast war bestimmt kein <V6> denn BMW hat Reihen 6 Zylinder Motoren. Ich hatte auch mal 325 BMW :D
    So nun meine Erfahrung seit März 2012 Insignia 5 Türer Fließheck 2,8 V6 4x4 Automatik. < Showroom >
    Habe bewußt einen gesucht der vor 31.06.2009 Zugelassen ist wegen STEUERN und meinem wenig Fahren. WE Auto :!: zahle nun 179,- € für´s Jahr ( ca 560,-€ )ab dem 01.01.2012 und ab 01.01.2013 wieder neue Steuergesetze. :?:
    Hatte Vectra B 2,5 V6 170 PS Front Kratzer ging garnicht so schlecht brauchte nur viel mehr Zeit bis vom Fleck kahm.
    Nun 4x4 und Offiziellen 260 Ps total Geil der rennt los und das aus allen Gasstellungen ohne große Gedenkpausen was er nun soll tun wirklich super.Die Automatik schaltet recht fix zu mal ich nur Schalt Autos hatte also keinen Vergleich.
    Laufruhe vom Motor auf alle Fälle andere Geräusche kommen aus anderen Ecken :whistling:
    Um den Verbrauch sollte man sich bei so einem schönen Wagen Keine Gedanken machen es gibt schlimmer :thumbup:


    So das kurz von mir wenn Fragen einfach melden


    mfg Solo


    Achso auch von mir Glückwunsch und Willkommen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Solo67 () aus folgendem Grund: schreibfehler

  • Hallo
    herzlichen Dank für die Glückwünsche euch allen!


    Was hat der nochmal gekostet ?


    Nur soviel: Der Neupreis lag bei über *censored*. Über genaue Summen spricht man nicht so öffentlich :!:


    Was ist es denn jetzt für nen Motor geworden?
    Ausstattung, ansich wie meiner, nur hab ich keine AHK und noch das DVD 800


    Es sind die 184kW geworden, verständlicherweise mit adaptivem Allradantrieb.
    Das DVD800 hätte mir auch gereicht, aber wenn das Navi 900 schon drin ist, ... :thumbup:
    "Opel Geschäftswagen" ist die originale Bezeichnung, richtig.


    Heute geht es zur Versicherung und natürlich das Wunschkennzeichen online sichern. ;)


    Gruß

  • Hatte Vectra C 2,5 V6 170 PS


    Hmmm...sowas gabs aber garnicht. Entweder wars nen Vectra B oder es war nen Vectra C, aber dann mit dem 3,2 V6 und ähhh, ich glaube 211 PS (oder warn es 218 PS - ich weiß es nicht mehr)

  • Es sind die 184kW geworden, verständlicherweise mit adaptivem Allradantrieb.
    Das DVD800 hätte mir auch gereicht, aber wenn das Navi 900 schon drin ist

    Sprich, es ist ein 2.0 Turbo...


    Naja, dass DVD 900 ist ja der Nachfolger...

  • Hey hast es endlich geschafft!!! Na dann bin ich mal auf die Bilder von deinem neuen Dicken gespannt! Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß beim abholen :thumbup: