Produktverbesserungs maßnahme heute beim FOH

  • ich hab gestern ein neues update für das navi 900 bekommen, ab und zu konnte es die navi karte nicht laden, kam immer mal ein fehler !
    bis lang läufts wieder !

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

  • Ich habe im April TÜV cbei meinem Opelhändler. Da habe ich ihn auch gleich auf die Abstürze und Einfrieren während der Navigation angesprochen. Es gibt eine Update, welches Sie mir auch dann gleich einspielen.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Hallo,


    ich war heute zur Inspektion meines Insignias und da in myOpel eine Produktverbesserungsmaßnahme stand, fragte ich nach.
    Es handelt sich um den linken Dämpfer der elektronischen Heckklappe, durch eine schleichende Undichtigkeit kann die Klappe abrupt nach unten fallen.
    Ich habe mal den Opel Sicherheitsrückruf angehängt.


    Grüße

    Dateien

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Laut meinem Opelhändler sind die Ersatzteile noch nicht verfügbar.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Die selbe Info habe ich auch von meinem FOH bekommen.Wenn das Ersatzteil da ist wird er mich kontaktieren. :thumbup:

    :thumbup: Insignia ST Innovation 2.0 CDTI 163 PS Automatik in Silbersee, mit Standheizung, AHK abnehmbar, OPC Interieur, elektrische Heckklappe, Bose Sound-System, Keyless Open, AGR-Sitze, Front u. Heckkamera, DAB+, Sitz u. Lenkradheizung und 8" Fahrerinstrumentendisplay, EZ. Januar 2015 :thumbup: