Kaufberatung Insignia ST

  • Hi,


    also wenn es einer der 3 werden soll, dann der Silberne, der Weiße ist zu alt und hat zu viele Km, der Schwarze hat kein Xenon, das wäre mir ein Manko.


    Und der Silberne hat ja auch die wenigsten KM und gute Ausstattung und Panoramadach, wenn es gefällt.


    Mike

  • Mikes, hast du deine Brille vielleicht nicht auf?


    Also, wenn der Schwarze kein Xenon hat, dann will ich ab jetzt Dacia fahren.

  • Hallo.


    Meinen Tipp, nehme den schwarzen denn der hat die AGR Sitze in Leder auch noch, so wie bei mir.


    Für längere Fahrten gibt es nichts besseres.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von WAT_INSI ()

  • Ich würde auch den schwarzen nehmen, er hat die wenigsten KM und die Ausstattung ist gut (AGR-Sitze)


    Der silberne hat keine AGR-Sitze und keine Sitzheizung und Sitzlüftung.


    Beim weissen kann man die Sitze nicht sehen, man sieht aber auf dem einen Bild dass an der Mittelkonsole die Verkleidung fehlt, offensichtlich wird da rumgebastelt.
    Auch wen es gut gemacht wird, die Klapper- und Quietschgefahr steigt dramatisch an.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Ich sag auch den Schwarzen.Die wenigsten Kilometer und die Sitze reissen es raus.Der Silberne wäre ja ganz ok,aber da würden mich die Sitze stören und der Weiße macht den Eindruck eines "Bastlerautos" und hat zu viele Kilometer.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Mikes, hast du deine Brille vielleicht nicht auf?


    Also, wenn der Schwarze kein Xenon hat, dann will ich ab jetzt Dacia fahren.


    ...viel Spaß mit Deinem neuen Dacia :D


    Aber im Ernst, ich hab mir die Beschreibung angesehen und war nun der Meinung, das alles was dick gedruckt ist, in der Beschreibung, nur bei dem Fahrzeug zum tragen kommt.....also nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil ;)
    Damit ist der Schwarze in der Tat der "neue" Favorit 8o

  • Hallo, danke für eure hilfreichen Tipps.
    der schwarze wäre auch mein Favorit inzwischen.
    Zur zeit fahre ich nen ein Jahr alten Astra den ich mir selbst zusammengestellt habe (Listenpreis 29300), auch mit den AGR sitzen die ich echt Klasse finde.
    Jetzt war ich doch bei Skoda und dachte mir so, fahr ich mal nen Superb Combi zur Probe. Fand den Wagen auch ganz gut, gerade wege dem DSG Getriebe. Der Verkäufer sagte mir dann was ich für meinen noch bekomme.... da hab ich gelacht bin aufgestanden und gegangen :)
    12300 €, hat Opel so ein Wertverlust ?


    Hier bloß mal zum anschauen, mein jetziges Schmuckstück :)


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235074314


    Vielen Dank für eure Tipps

  • Na ja, der Händler will ja auch noch was verdienen.


    Und mal ehrlich, dein Astra ist über ein Jahr alt, hat 2 Vorbesitzer, wenn Du 15000,--€ dafür bekommst ist das schon ein guter Preis.


    Auch sind die Bilder in deiner Anzeige nicht sehr gut, da sind Bilder vom Neuzustand (beim Händler) aber nicht so wie er jetzt ist.
    Dann noch ein paar sehr verwackelte Bilder in der die Regale in der Garage besser zu erkennen sind als das Auto, dass ist alles nicht sehr verkaufsfördernd.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11