Erfahrungen mit Sonnenschutz, oder doch besser tönen lassen...?

  • Wenn ichs im Konfigurator richtig gesehen habe ab Ausstattung Edition unter Sonderausstattung wählbar für 155,00€ :)


    Diese sind dann aber in der Tür integriert. Nachrüsten wird da schwierig da du neue Türen bräuchtest. Alternativ gibts eben die zum Klicken von GM aus dem Zubehörkatalog oder Sonniboy etc.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Mach dir nichts draus. Die integrierten decken nicht die komplette Scheibe ab sondern nur einen Teil, kann man hier auch nachlesen, sodass selbst da nachgerüstet wurde.
    Also halb so wild :thumbup:

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hi
    Gebe Racing_ES da voll und ganz Recht die Rollos decken nicht alles ab :thumbdown: .
    Wo das kleine Dreieck Fenster ist dort ist nicht´s vom Rollo. also kann die Sonne rein.
    Das andere wird vom Rollo auch nicht ganz abgedeckt ist rund rum ca. 2- 4 cm Streifen.


    Solo

    Einmal editiert, zuletzt von Solo67 ()

  • MA912
    Zum Beitrag 45
    Servus, Du schreibst daß Du öfter mal im Auto "übernachtest". Also ich bin auch öfter mal auf Festivals. Allerdings dann immer mit Zelt.
    Wie schläft sichs denn im Insi? Nächtigst Du dann im Fahrersitz, oder baust Du n Kofferraum um. Ich dachte eigentlich, daß im ST bei umgeklappter Rückbank zu wenig Platz fürn nickerchen ist.
    Ach ja, Sonnyboy rein, Fenster auf - Insektenfrei..... da geb ich Dir zu 100% recht :thumbup:


    Gruß Bernd

  • Ich dachte eigentlich, daß im ST bei umgeklappter Rückbank zu wenig Platz fürn nickerchen ist.

    Für mich ( 1,75 ) ist ausreichend Platz bei umgeklappten Rückenlehnen.Man sollte nur die Abdeckung in der Heckscheibe demonieren ansonsten demontierst sie beim schlafen.Wenn das Gepäck auf die vorderen Sitze paßt reicht der Platz auch für Zwei.Perfekt schlafen ist was anderes,aber ich finde es für ein langes Wochenende ok.Ich lege je nach Personen immer ein oder zwei schmale selbstaufblasbare Isomatten rein. :thumbup:

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Ich hab letzten August mit meinen 1,80 das WE in meinem Kofferraum im ST geschlafen. Paar Decken doppelt auslegen und schon ist es bequem.
    Und der Sonnenschutz ist optimal für sowas. Fenster auf - Luft rein aber keine Mücken :thumbup:

  • Danke für die Info
    Tja dann werd ich bei nächster Gelegenheit mal n Versuch starten :sleeping:
    Ich bin zwar 1,90m, aber dann gibts eben ein extra Schlummertrunkbierchen :thumbup:
    Gruß Bernd

  • Hab nu auch die original Opel-Sonnenblenden im Auto. Nur bei den Seitenteilen fehlen diese Clips. Hält auch so bombenfest, aber nach Oben ist ein Rand, der mit den Clips sicherlich nicht da wäre.
    Gibt's diese Clips bei FOH nachzukaufen?

    Insignia 5T, 2,0 CDTI, 160PS, EZ/MJ2010 :thumbup: