Fußstütze

  • Danke Solo, aber hab mir gerade die OPC Pedale gegönnt, und die Stütze passt optisch gar nicht...
    Mal den Nirostahl aus der Bucht anpingeln...


    Trotzdem Danke!

    OPC FL ST Unlimited


    Der Alte "BiTurbo" :love:, waren schöne 2 Jahre!

  • Habe mir auch vom Nirostahl die Fußstützte besorgt, im Paket waren noch Türinnengriffeinsätze welche ich jedoch nicht verbauen möchte.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse? Schreibt mir einfach ine PM.


  • Hi Jörg,


    hast du nicht Lust mal wieder eine SB anzuschieben? Ich hab mega Interesse und ich denke ich bin da nicht der Einzige!


    Grüße Bene

  • Ich hab den jetzt direkt angeschrieben. Für 32,70 Euro ist die Fußstütze inkl.Versand eure. Für weitere 13 Euro gibt's die Türgriff Einsätze dazu. Diese sind jeweils für FL und VFL verfügbar.


    Email
    claussen-sieverstedt@t-online.de


    Ich habe auch eine Sammelbestellung mit Rabatt Staffelung angefragt. Diese wird es aber leider nicht geben. Also jeder für sich ;) :P

  • Also hab jetzt die Fußstütze direkt bei Herrn Claußen (auch unter eBay Verkäufernamen "nirostahl" bekannt) für 32,70 bestellt. Bei eBay gehen die ja auch immer um die 35-40,- Euro raus und die Griffschaleneinsätze brauche ich nicht.


    Die Kommunikation war freundlich und ich bekomme sie bis Ende dieser Woche. Kann ich also nur empfehlen.


    Grüße

  • Ich hab den jetzt direkt angeschrieben. Für 32,70 Euro ist die Fußstütze inkl.Versand eure. Für weitere 13 Euro gibt's die Türgriff Einsätze dazu. Diese sind jeweils für FL und VFL verfügbar.


    Email
    claussen-sieverstedt@t-online.de


    Ich habe auch eine Sammelbestellung mit Rabatt Staffelung angefragt. Diese wird es aber leider nicht geben. Also jeder für sich ;) :P


    Habe mal ne Mail hingeschickt. Von dem Hersteller hatte ich schon meine Einstiegsschutzleisten beim Astra-H. Top Qualität.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • @RedEagle1977
    Wenn Du mit was sollte daran nciht passen meinen Kommentar meinst, der Bezog sich auf das Bild eine Seite zurück, die passt optisch nciht so gut in den Fußraum wie die auf diese Seite gezeigte (habe ich denn nu auch im Fußraum)...]

    OPC FL ST Unlimited


    Der Alte "BiTurbo" :love:, waren schöne 2 Jahre!