Fußstütze

  • Wie läuft denn der Bestellablauf ab ? Wird jeder einzeln beliefert ? Zahlung ?
    Ich sage mal VERBINDLICH zu !

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Ich denke, der TE sammelt die verbindlichen Bestellungen, gibt dann seine Überweisungsdaten an, jeder überweist den Betrag an ihn, Adresse unter Verwendungszweck.


    Wenn alle Besteller bezahlt haben, bestellt er beim Verkäufer, überweist die Gesamtsumme und teilt die Adressen mit. Der liefert dann einzeln aus.


    Wenn nein, dann bekommt der TE die Lieferung und verteilt sie an die Besteller.


    Die Frage, ob mit Griffmuldeneinsätzen oder nicht steht immer noch im Raume.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo zusammen,


    also nur nochmal ganz kurz,


    es geht bei dieser Sammelbestellung nur um die Fußstütze.


    Wenn es mindestens 10 verbindliche Zusagen gibt, gebe ich meine Bankdaten bekannt und jeder überweist das Geld.
    Sind alle Geldbeträge auf meinem Konto eingegangen, bestelle ich die Teile.
    SIe werden zu mir gesendet. Ich verteile die Fußstützen dann an alle User.


    Ich hoffe das ist für alle i.O.


    Gruß Jörg


    P.S: Wir stehen zur Zeit ( Mittwoch 03.07.2013 um 18.45 Uhr ) bei 9 verbindlichen Zusagen.


    Die Liste ist oben einsehbar.


    Einer wird sich doch noch finden, oder? :thumbup: