• Dann wären das also die OPC Standardfelgen gewesen???
    Sehen ja auch richtig gut aus. Ich hab mich für 1000 Euro Aufpreis und somit die 20 Zoll entschieden.
    Du hast natürlich den Vorteil das die Reifen ca. 1/3 billiger sind als die 20 Zoll.

  • Ja du hast recht,dass sind die Orginalfelgen.
    Die geringe summe von ......€ hatte ich nicht,aber der Gedanke 20 Zoll ist noch da.
    Frage wie hoch bist du schon gekommen (Höchstgeschw.)
    Denn ich sehe auf deinen Bild du hast ja auch einen OPC ,nettes Spielzeug ????

  • Richtig, ich bin auch ein glücklicher OPC- Fahrer.
    272km/h und du?
    Ich bin mit dem Auto, bis jetzt, sehr zufrieden aber manchmal finde ich das Fahrwerk doch ein wenig zu hart.


    Nachträglich sollten die 20 Zoll OPC Felgen aber um einiges teurer sein als wenn man sie direkt dazu bestellt. Natürlich gibt es auch viele andere schöne Felgen. Allerdings werden die meisten davon um einiges schwerer sein.

  • Meiner hat mir im Displ. bei Tempo 275 etwas angezeigt,konnte esaber nicht lesen
    hatte meine brille nicht auf.
    Ich kann nicht sagen,dass er hart ist,aber ein schönes Auto.
    Leider sind meine Bremsen schon runter ,musssie erneuern lassen.


    Grüsse gunter51

  • Darf ich mich mal einklinken ? Was mich mal so interessiert, was hat euch dazu bewegt das OPC Modell zu kaufen und was haben eure gekostet ? Was mich an diesem Modell abschreckt ist der hohe Benzinverbrauch und die Kosten die irgendwann mal kommen wie z.b. Bremsen, Abgasanlage oder sonst irgendwelche Reparaturen. Denke mal nicht das das so günstig bei diesem Modell sein wird. Aber eines ist sicher, reizen würde der mich auch sehr.

  • Darf ich mich mal einklinken ? Was mich mal so interessiert, was hat euch dazu bewegt das OPC Modell zu kaufen und was haben eure gekostet ? Was mich an diesem Modell abschreckt ist der hohe Benzinverbrauch und die Kosten die irgendwann mal kommen wie z.b. Bremsen, Abgasanlage oder sonst irgendwelche Reparaturen. Denke mal nicht das das so günstig bei diesem Modell sein wird. Aber eines ist sicher, reizen würde der mich auch sehr.


    Ich hatte im April einen OPC 4 Tage zum Probefahren und was will ich sagen, sehr sehr geil :thumbup: , aber der Benzinverbrauch ist keineswegs hinnehmbar :thumbdown:, am besten man lässt einen Tanklastzug hinterherfahren.


    Preislich gesehen mit der Leistung und der Ausstattung ist er ein tolles Angebot, mein Insignia hat lt. Liste auch knapp 50.000,00 € gekostet und Spaß macht er mir ebenfalls und mit dem Geld was ich für den Sprit spare, fahre ich mit meiner Familie lieber in den Urlaub und das ist eine Menge Geld die man da Sparen kann :!: :!: :!: