Bin gerade ein bißchen hin und her gerissen.....

  • Nabend


    Heute war es dann soweit, die Probefahrt mit dem OPC stand an :D


    Was soll ich sagen:


    Der Motorsound zum niederknien
    Leistung über das gesamte Drehzahlband, nicht so Explosionsartig wie beim 2.0T
    Die Recaro OPC Sitze sind sogar noch bequemer, als die reinen AGR Sitze
    Das OPC Design unwiederstehlich


    Das bringt mich nun wieder arg ins Grübeln, ob ich meinen hergeben soll, damit der Abschied von meinem etwas leichter fallen würde, habe ich meine Wünsche nun genau definiert und einen Höchstpreis festgelegt, wenn das klappt, würde ich noch mal Tauschen.


    Und allen OPC Fahrern kann ich nur Recht geben, wer ihn einmal gefahren hat, will ihn nicht mehr her geben und bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :thumbup:


    Anbei noch ein paar Bilder vom heutigen Testkandidat

  • Morgen,
    na jetzt mach schon. :thumbup: So ein schlechtes Geschäft wirst mit deinem wohl nicht machen.Und für einen OPC kann man ruhig kleine finanzelle Kompromisse eingehen.Bißchen unvernunft gehört dazu. :rolleyes:

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Also wenn ich die Wahl der Qual hätte, würde ich mir einen Holen!


    Dann gehörst du auf jedenfall nicht zu denen die auf OPC umbauen, sondern einen Fahren!


    Aber das ist nicht der einzigste Grund, sondern die Fahrleistung,Sound vom V6T, die Recaros,Leistungsmenü,.........


    Es ist schon eine Perfekte Fahrmaschine!


    MfG Torsten

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Hallo Mike,
    wie ging es nach der Probefahrt weiter? Hast du inzwischen zugeschlagen?


    Hatte zwischendrin im Cascada Thread weiter geschrieben..... ;)


    Im Moment haben wir das Thema OPC (oder Cascada) erst mal auf Eis gelegt....liegt zum einen daran, kein Wagen zu finden, der meinen Vorstellungen, meinem Wunschpreis entspricht, zum anderen liegt es an der Ankaufssumme für meinen, die locker in 2 Monaten um 600€ gefallen ist, der Bock hat in 2 Jahren 10.000€ verloren, das schon heftig.


    Zum anderen, bei meinem Insignia weiß ich, was ich habe, so bleibt er noch 1-2 Jahre und dann vielleicht gleich der FL oder eben der Cascada.