Insignia Treffen 2014 (Thema geschlossen)

  • :thumbup: juppzupp, du bist der Beste!

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Nein, gibt es nicht.


    User "exe98" wird zu gegebener Zeit dazu einen Thread aufmachen (s. entsprechenden Beitrag im Thread "Umfragen").


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Wer soll denn jetzt was "gehaltvolles" dazu sagen außer "exe98" frag ich mich.


    "Ich werde einen neuen Beitrag aufmachen, bezüglich genauen Daten, Ort und Anmeldung.
    Gruß
    exe98 "


    Also warten wir es doch einfach ab und lass ihn machen. Er wird sich schon rechtzeitig wieder melden.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi
    Also der Ort ist doch klar denke ich ? oder habe was falsch verstanden ?
    Ort ist wieder die Rhön und auch der Treffpunkt ist so geblieben ? glaube ich
    Exe98 wollte sich um die Geschichte drum herum kümmern << ??? >>


    Fladungen Schwarzes Moor auf dem gleichen Parkplatz.??? oder wie ? kommt bitte aus dem Quark :whistling:
    Hotel muß jeder selbst wie immer ;)


    gruß Solo


    Ps MELDEN bitte